Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.

Hendrik

Programmierer, dabei seit Mai 2017

Bestes Rausgeh-Erlebnis:

Zusammen Leuchten 2017 (mein 3. Arbeitstag)

Bester Drink meines Lebens:    

Gin des Lebens

Lieblingsalbum:     

Neufundland - Wir werden niemals fertig sein

Meistgeguckte Serie:   

Westworld

Lieblingsladen in Köln:     

 alle, die ich noch nicht kenne

Mein Geheimtipp:   

Einmal ein Radrennen im Velodrom an der SpoHo angucken

 

Es gibt Menschen, die lernt man kennen, erfährt ein, zwei Dinge über sie und hat sofort das Gefühl, zu wissen, was sie im Leben so machen. Hendrik gehört nicht dazu. Er besteht förmlich aus ungewöhnlichen, spannenden Mischungen. Als Sportstudent und Programmierer, sitzt er an einem Tag hochkonzentriert am PC und feilt stundenlang an der Rausgegangen App, um am nächsten dem Zugvögelfestival nachzureisen und das Festival über mehrere Wochen mit Hammer und Säge aufzubauen.
Er ist wohl einer der Menschen im Team, der die App am allermeisten nutzt und da ist es (zur Abwechslung mal) nicht überraschend, dass er ein App Update nach dem nächsten baut, um dir die perfekte App zu präsentieren. Wenn du ihn antreffen willst, halte am besten in der Halle Ehrenfeld oder auf guten Elektropartys nach im Ausschau - oder einfach nach einem schnellen Rennrad, auf dem ist er nämlich immer unterwegs.
Sein Lieblingssatz ist übrigens: “Content kann das ganz einfach machen”.