Unser Team

Hi, na. Wir sind's. Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust – Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München & Dortmund für dich zusammen sucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für deine Stadt.

Lu

Redaktion München, dabei seit Juni 2022
Bestes Rausgeh-Erlebnis:       

Konzerte in abgefahrenen Locations finde ich immer magisch. Zwei Beispiele: 2020 haben PAAR auf dem Balkon der Akademie der Bildenden Künste gespielt. Oder K.I.Z. 2017 auf 'nem kleinen Festival in der Nähe meines Dorfes – richtig surreal.

Bester Drink meines Lebens:    

Whiskey Sour und wenn's was Nicht-Alkoholisches sein soll: Irn Bru. 

Lieblingsalbum:  

Nur eins zu benennen, fällt mir immer schwer. Daher: "Megahits 99 – Die Erste". First love!

Meistgeguckte Serie:    

Friends, Star Trek, Seinfeld, The Grand Tour

Lieblingsladen in München: 

Das Flex. Weil der Barkeeper oft 'ne gute Geschichte auf Lager hat.

Mein Geheimtipp:        

Fragen, welcher Drink nicht auf der Karte steht. Oder sich einfach was empfehlen lassen.