Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.

Oksana

Sales & Operations, dabei seit Juli 2015

Bestes Rausgeh-Erlebnis:   unser Zusammen Leuchten Festival
Bester Drink meines Lebens: Lillet mit Gurke und/oder Früchten
Lieblingsalbum:  Childish Gambino – Redbone (Song)
Meistgeguckte Serie:   Modern Family
Lieblingsladen in Köln:    Café Hommage
Mein Geheimtipp:      Salamipizza mit Mais, Knoblauchöl und Käserand

 

Oksana ist unsere Sales-Königin mit den vielen verschiedenen Namen. Nicht selten erhält sie Mails mit den abenteuerlichsten Anreden, wie Osaka, Roksana, Olga oder Okslama. Deshalb findest du auch immer einen anderen kreativen Namen unter den Blogbeiträgen, die immer mit viel Liebe zum Detail von ihr verfasst werden. Sie weiß genau, was Rausgegangen ausmacht und ist deshalb auch die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um Kooperationen geht. Von ihrer Leidenschaft für Rausgegangen, die man sogar physisch sehen kann – ja, unser Logo in Form eines waschechten Tattoos ziert ihren Knöchel - und ihrer Suche nach Herausforderungen lässt man sich nur allzu gerne anstecken und inspirieren. Ob es nun das gemeinsame Kochen in der Mittagspause ist (wir alle sind immer noch hin und weg vom leckeren Tortellinisalat), gemeinsame Neptunbadbesuche oder das Austüfteln neuer Website-Ideen, die Zusammenarbeit ist immer sehr lustig und macht eine Menge Spaß.