Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Rica

Events, dabei seit Oktober 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Kosmonaut 2019: “Angels” auf der Karaokebühne singen, Fusion alle Jahre wieder, Freakademy 2019
Bester Drink meines Lebens:  Helles, Oetti, 'n guter Seeeccooo, russisch Koks (aber mit Orange)
Lieblingsalbum:      Puuuh… DIY - Tretti, Sei ein Faber im Wind/I fucking love my life (beide) - Faber, KIOX - Kummer, ...
Meistgeguckte Serie:    New Girl, Californication, viel zu viel auf Youtube haha
Lieblingsladen in Köln:    Lakshmi nomnomnom
Mein Geheimtipp:      Nudelauflauf mit Apfelmus!! & auf'm Festival einfach Toast mit Veggieschnitzel und Ketchup. Mega nice! Unabhängig von Essen: Katzen & Hundefailvideos, wenn man traurig ist (& dazu Apfelmus löffeln)

 

Rica ist der kreative Kopf, die feministische Stimme und die gute Seele hinter Rausgegangen. Wenn du sie triffst, wird sich dich wahrscheinlich direkt mit einer herzlichen Umarmung in Empfang nehmen und dir das Gefühl geben, dass du schon immer zum Team gehörst. Sie ist der Grund, warum unser Zusammen Leuchten Festival in puncto Deko so leuchtet: Hier stecken viele Tage und Nächte und ganz viel Herzblut von Rica drin! Neben der schicken Deko kümmert sie sich auch um die allgemeine Planung und Konzeptionierung unserer Events und hat einen 6. Sinn für die besten Newcomer*innen der Musikszene. Wenn sie im Sommer übrigens nicht gerade spontan von Festival zu Festival reist, stehen die Chancen gut, dass du sie bei ziemlich coolen Events antriffst: Als Sprecherin bei einer Lesung, als gruselige Darstellerin der Freakademy oder als Zombie tötende Schauspielerin.