Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.

Svenja

Redaktion, dabei seit Februar 2018

Bestes Rausgeh-Erlebnis:    2600km zu Fuß von Norwegen nach Portugal
Bester Drink meines Lebens: Moscow Mule
Lieblingsalbum:       Bambule – Beginner
Meistgeguckte Serie:  Sex And The City
Lieblingsladen in Köln:   Wohngemeinschaft, Stereo Wonderland
Mein Geheimtipp:         Köln: Yoga-Studio „werde leichter“ von Janina Bobrowski in Kalk
anderswo: Kiliani-Feuerwerk in den Weinbergen von Würzburg gucken

           

Wenn du Svenja (oder liebevoll auch Svenska) nicht kennst, weißt du wahrscheinlich auch nicht, was gute Laune eigentlich ist. Immer gut gelaunt und voller Kreativität erleichtert sie allen in ihrem Umfeld die schweren Tage, voll harter Arbeit im Rausgegangen Büro. Und wenn es dir selber einmal nicht so gut geht, hat sie immer ein offenes Ohr und einen tollen Ratschlag für dich auf Lager. All das macht sie zu einem wichtigen Teil unserer Crew und großer Motivationsquelle für alle. An freien Tagen siehst du Svenja meistens in hippen Cafés sitzen oder in Second-Hand-Läden nach Einzelstücken stöbern.