Unser Team

Wir freuen uns, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Damit du weißt, wer täglich die besten Veranstaltungen in Köln für dich zusammensucht, möchten wir uns dir vorstellen. Hier kannst du unser ganzes Rausgegangen-Team kennenlernen und erfährst in kleinen Steckbriefen mehr über unsere ganz persönlichen Rausgeh-Erlebnisse, Lieblingsläden und Geheimtipps für Köln.
Klick einfach auf das Bild der jeweiligen Person.

Vincent

Programmierer, dabei seit Februar 2019

Bestes Rausgeh-Erlebnis: Wilde Möhre 2017
Bester Drink meines Lebens: Gin Tonic
Lieblingsalbum:   Demon Days
Meistgeguckte Serie: Mr. Robot
Lieblingsladen in Köln:    Bin noch neu in Köln.. aber bis jetzt der Schrotti!
Mein Geheimtipp:   Pizza 4 Kings in Ehrenfeld - eine unschlagbare Margarita für 5 Euro

 

Vincent ist fester Bestandteil unseres unschlagbaren Tech-Teams. Still und leise programmiert er vor sich hin, die Tasten klappern, der Blick ist fest auf den Bildschirm gerichtet. Wenn Vincent im Programmier-Tunnel ist, dann lässt er sich von nichts ablenken. Das ganze Gebäude könnte neben ihm einstürzen, Vincent würde stets weiter programmieren. Doch wenn du jetzt denkst, Vincent wäre immer still und leise, dann liegst du da ganz falsch. Vincent lacht gerne und viel, was immer super ansteckend ist. Egal was abends ansteht, ob Party, Konzert, gemütliches Bierchen, Vincent ist immer dabei. Er gehört oftmals auch zu den Letzten, die noch auf der Tanzfläche stehen. Ein richtiger Rausgeher eben ;-)