Kittball
Label

Kittball

43 Follower:innen
0 Veranstaltungen

Das sagt die Seite:

Kittball veröffentlicht seit mehr als 15 Jahren erfolgreich elektronische Musik im Genre House und Tech-House und hat sich in der Szene sowohl deutschlandweit als auch international einen Namen gemacht. Das Label wurde von Tube & Berger gegründet und wird seitdem von Juliet Sikora mitgeführt. 

Wir von Kittball sind jährlich mit eigenen Bühnen auf verschiedenen Festivals in Deutschland oder international vertreten. In unserer Heimatstadt Dortmund veranstalten wir regelmäßig Veranstaltungen wie z.B. unsere geliebten Rooftop Sessions am Dortmunder U, diverse Clubnächte oder unser alljährlich stattfindendes Day & Night Festival im JunkYard. Für unsere Events sind wir überregional bekannt, für unsere Musik international. Wir freuen uns jedes Mal mit Euch zusammen kommen zu können um einzigartige, unvergessliche Momente mit Euch gemeinsam zu schaffen und sind unfassbar dankbar für unsere Community ❤️

Ein Problem melden