Türchen 1: Dyson Corrale Haarglätter

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Das erste Türchen unseres Adventskalenders kann sich wahrlich sehen lassen:
Zum Auftakt verlosen wir etwas, mit dem deine morgendliche Routine oder das Styling für die Zoom-Weihnachtsfeier direkt viel mehr Spaß macht: den Dyson Corrale Haarglätter inklusive Bürstenset.

Und wir setzen noch einen oben drauf: Denn du bekommst ein professionelles Styling vor Ort, bei dem du neben einer schicken Frisur die besten Tipps und Tricks rund um dein neues Styling Tool erhältst (wenn du möchtest).

Deinen Gewinn und das Styling erhältst du im Dyson Demo Store auf der Hohe Str. in Köln. Um im Lostopf zu landen, musst du uns einfach nur eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de senden:

 ICH WILL GEWINNEN

Dyson launchte dieses Jahr wieder eine neue Beauty Technologie - den Dyson Corrale Haarglätter. Das Besondere daran: Er ist der einzige Haarglätter mit biegsamen Heizplatten, die deine Haare umschließen. Was das genau für dich bedeutet? Dass du deine Haare somit besser beim Glätten schützt. Denn du erzielst bereits bei geringerer Hitze das perfekte Stylingergebnis - mit 50% weniger Haarschäden. Neben dem Haarglätter gibt es für das richtige Styling noch einen Kamm und eine Bürste dazu. Schau mal weiter unten, dort findest du ein Bild von den Produkten. 

Das Styling im Store ist freiwillig, es wird natürlich darauf geachtet, dass alles corona-konform abläuft. Einen Termin machst du als Gewinner*in vorab mit dem Dyson Demo Store in Köln aus. Übrigens: Man muss nicht Gewinner*in des Türchens sein, um in den Genuss eines professionellen Stylings zu kommen: Das Team vom Dyson Demo Store in Köln stylt dir auch so gern die Haare mit den verschiedenen Produkten. Hier kannst du dir einen kostenlosen Termin buchen: 

ZUR TERMINBUCHUNG

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. PS: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, empfehlen wir dir auch bei unseren Accounts auf Instagram und Facebook vorbeizuschauen, viel Glück!

-Anzeige-

Location

Dyson Demo Store, Hohe Str. 52, 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!