Türchen 3: Nachhaltige Soulbottles für Soulmates

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Hinter unserem dritten Türchen verstecken sich zwei lovely souls. Wir verlosen zwei 0,6l soulbottles aus Glas mit selbst wählbarem Motiv! Weiter unten im Beitrag findest du eine kleine Auswahl und hier erfährst du genaueres und kannst dir direkt die große Auswahl der schönen Motiven anschauen: 

ENTDECKE DEIN MOTIV

Um bei der Verlosung mitzumachen, musst du einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de senden:

ICH WILL GEWINNEN

Refill and create change: Das ist soulbottles!

soulbottles sind die wohl saubersten Trinkflaschen der Welt. Fair, nachhaltig und klimaneutral produziert, ist die soulbottle eine wunderbare Begleiterin für jeden Tag, so auch bei uns im Büro - mit einer Größe von 0,6l ist sie optimal. Bedruckt oder graviert mit Motiven von Künstler:innen aus aller Welt hilft die soulbottle Plastik zu sparen und nebenbei auch noch die Welt zu retten, denn jede Flasche finanziert Trinkwasserprojekte von Viva con Agua!

Inzwischen wurden mit einer Million Euro Spenden schon über 80.000 Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Hygiene- und Sanitäranlagen ermöglicht.

Prost auf den Planeten!

PS: Eine der beiden Flaschen eignet sich auch optimal als Weihnachtsgeschenk für deine Seelenverwandschaft :-)

PPS: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, empfehlen wir dir bei unseren Accounts auf Instagram und Facebook vorbeizuschauen, viel Glück!

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen

Anzeige -

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!