Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

online jederzeit hier stöbern

Kölner Neuheiten: Rucksack von AEVOR

Neben Jutebeuteln sind in der hippen Welt auch Rucksäcke wieder total in. Die Modelle von AEVOR sind da ganz besondere Schmuckstücke - nicht umsonst haben sie für das Design des "Daypacks" den German Design Award 2017 bekommen!

Nun haben sie die neue Kollektion gelauncht, die sich durch street-art-ähnliche Prints, individuelle Formen, Basic-Farben und Qualität auszeichnen. Das siehst du auch direkt bei dem neuen Rolltop-Modell oben, das wir unter allen Rausgehern verlosen! Um zu gewinnen, einfach unseren Facebook-Post liken und deine liebsten Rausgeher markieren!

zur Facebookverlosung

Die lilanen Bananenblätter sehen schon stylisch aus. Das absolute Highlight ist aber seine Wandelbarkeit! Durch das Rolltop-System kannst du ihn verkleinern und als Accessoire für einen Bummel durch die Stadt verwenden oder aber aufrollen und beispielsweise auf Reisen alles Wichtige verstauen. Außerdem ist er wasserabweisend, hat ein Fixierband für dein Laptop und ist durch das gepolsterte Rückenteil bequem zu tragen. Funktionalität meets Design.

zur AEVOR-Homepage

Auch sehr cool: das Material des guten Stückes ist zu 50% aus recycelten PET-Flaschen. Da denkt jemand an unsere Umwelt ;-)

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

online jederzeit hier bestellen

Wo?

online jederzeit hier stöbern




Wieviel?

Rolltop-Modell: 59,90€