Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

AEVOR Store

Kölner Neuheit: AEVOR STORE Opening

Wir von Rausgegangen sind - und das ist wirklich kein Witz - AEVOR Fans seit der ersten Stunde. Mittlerweile hat sich fast jede*r im Team eins der schicken Modelle gekauft und trägt es täglich - vor allem sind wir vom cleanen Design und der praktischen Wandelbarkeit begeistert.

Bis vor kurzem konntest du die stylischen Stücke, die zum Großteil aus recycelten PET-Flaschen bestehen, nur online erwerben, aber das hat sich nun geändert. Im September hat der erste AEVOR Concept Store auf der Hohe Straße geöffnet und am Donnerstag wird das Ganze mit einer fetten Party gefeiert.

Von 18-22 Uhr gibt es kühle Drinks for free und ein DJ Set von Niels Freidel (Lekker Records). Zur Einstimmung kannst du hier in seine Musik reinhören. In der oberen Etage sind Werke des Kölner Illustrators und Tattoo-Artists Pusher Tony ausgestellt und als besonderes Special wird es eine stark limitierte Pusher Tony Hip Bag Edition geben.

Falls du am Donnerstag keine Zeit hast, ist das kein Problem - bis März 2020 kannst du im Concept Store vorbeischauen.

Weitere Infos zum Event findest du hier: 

Zum Opening Event

Du kennst AEVOR noch gar nicht und willst wissen, über welche Produkten wir hier überhaupt schreiben? Dann schau dich mal auf der Webseite um - da bekommst du alle Infos: 

Zur Webseite

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Am Donnerstag, den 24.10.2019 feiern wir die Eröffnung des ersten AEVOR Concept Stores.

Zusammen mit Euch wollen wir das Opening zu einem großartigen AEVOR-Moment machen. Freut Euch auf fetten Sound von Niels Freidel (Lekker Records), kühle Drinks und eine Ausstellung des Kölner Illustrators und Tattoo-Artist Pusher Tony.

Facts zum Opening
Location: AEVOR Concept Store, Hohe Straße 105-107, Köln
Datum: 24.10.19
Uhrzeit: 18:00 – 22:00 Uhr
Haltestelle: Köln Hbf


WIR FREUEN UNS AUF EUCH! ♥

Wann?

24. Okt. 2019, 18:00 Uhr

Wo?

AEVOR Store
Hohe Straße 105
8 Min. vom Kölner HBF entfernt