Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

YUCA

Aitch

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

♜ AITCH
präsentiert von HUSH HUSH & Melt! Booking

► FR 07.02. || 19h || YUCA, Köln

Tickets gibt's ab in unserem ticket.io Shop (https://hushhushgmbh.ticket.io/ea68lxx4/) oder bei allen bekannten VVK-Stellen, wie z.B. KölnTicket, Eventim oder tixforgigs.

Der aus Manchester stammende Rapper Aitch ist einer der größten Newcomer des Jahres. Seine Veröffentlichungen stürmen die internationalen Charts in Sturm. Auch mit seiner neusten Single „Taste (Make It Shine)“ stellt der junge Künstler einmal mehr seine Rapkünste unter Beweis. In den britischen Charts ist der neue Song bereits ganz oben an der Spitze angekommen.

Damit knüpft Aitch an den Erfolg seines letzten Songs "Trust" an. Neben seinen eigenen Releases ist Aitch auf dem neuen Album von Ed Sheeran mit dem UK-Rapper Stormzy gefeatured. Der Grund für den Erfolg des UK-Rappers ist wohl die außergewöhnliche Mischung aus tanzbaren Beats und eindringlichen Lyrics.

Im Frühjahr 2020 holen wir den Rapper für insgesamt drei Shows nach Deutschland.

Wann?

07. Feb. 2020, 19:00 Uhr

Wo?

YUCA
Bartholomäus-Schink-Straße 65
3 Min. vom Bhf. Ehrenfeld und von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

18€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.