ALL HANDS ON DECK: Live-Spenden-Jam Session

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Das sagt der Veranstaltende: 

Die große Live-Spenden-Jam zugunsten existenzgefährdeter Konzertmitarbeiter:innen & Musiker:innen. 

Am Samstag, den 22. Mai 2021 auf dem Hausboot von Olli & Fynn in Hamburg 
Live-Stream ab 13:00 h auf TikTok. Hier geht's zum Stream:

SPENDEN STREAM

Seit dem Frühjahr 2020 hat die COVID-19-Pandemie das komplette Kulturleben schlagartig lahmgelegt und vielen Beteiligten in der Musikbranche ihre Existenzgrundlage genommen. Dazu zählen vor allem Mitarbeiter:innen für Bühne und Ton, Beleuchtung, Stage Hands, aber auch Künstler:innen und Musiker:innen die unter dem Radar einer großen Öffentlichkeit sind. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. 

Deshalb rufen wir am Samstag, den 22. Mai 2021 „ALL HANDS ON DECK“ und zeigen uns solidarisch mit den Betroffenen, die für viele Beteiligte mitunter Freund:innen, Kolleg:innen & Wegbegleiter:innen sind. 

Dafür spielt die ALL HANDS ON DECK-Band mit einer Auswahl von Deutschlands feinsten Musiker:innen den ganzen Tag über. 

Trotz oder gerade mit Blick auf den Ernst der Lage wird es ein ganzer Tag voll guter Musik, Interviews und Spaß auf dem Deck und im Inneren des Hausboots von Olli & Fynn. 

Stakes are high, es steht viel auf dem Spiel: deshalb haben wir uns ein Wunsch-Spendenziel von einer Million Euro gesetzt! 

Die zusammenkommenden Spendengelder gehen transparent an die bewährten und unbürokratisch helfenden Initiativen #handforahand und der #coronakuenstlerhilfe. 

Location

Hausboot Fynn Kliemann & Olli Schulz

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!