FOTO: © Bumann & SOHN

Ankündigung: VYTAL Launch Party

Was erwartet dich?

Am Donnerstag findet im Bumann & SOHN ein Launchevent der Extraklasse statt! Das Kölner Start-up Vytal feiert eine kolossale Launch-Party! Vytal kämpft mit plastikfreien Verpackungen gegen die Umweltbelastung und für eine nachhaltigere Welt. Das Unternehmen hat bereits 35 Partner und es wurden durch Vytal mehrere Tausend Einwegverpackungen bereits eingespart.

Doch für 2020 hat sich Vytal neue Ziele gesetzt: Plastiverpackungen aus den Supermärkten, Restaurants und Kantinen verbannen! Sei beim Launchevent am Donnerstag dabei! Um 18 Uhr geht es mit Drinks los, es folgt die Begrüßung von Vytal und eine kleine Rede der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker. Anschließend findet ein bisschen entspanntes Networking bei Snacks & Drinks statt.

Ab 21 Uhr gibt es dann eine große Party mit dem Resident DJ des Bumann & SOHNs King Kong Kicks. Sei dabei und tu etwas für die Umwelt und gegen Plastiverschwendung!

Location

Bumann & SOHN Bartholomäus-Schink-Straße 2 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!