Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Heinz Gaul

Art of House & Techno w/ Kollektiv Ost (Katermukke) & BASSreflex

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Letztes Jahr haben sie für zwei Nächte wie keine anderen gesorgt! Wir wollen noch so eine: Kollektiv Ost wird für eine weitere durchzechte Nacht im Gaul sorgen. Concret aus Mexico wird uns erneut einen Besuch abstatten. Er war mit Bellville auf dem Burning Man. Ein weiterer Incroyable Head auf dem Mainfloor im Juli ist Fennec & Wolf.

Mal wieder bei uns: Das Kölner Kollektiv BASSreflex mit ihrer Reihe "Taka Techno Land", die die Gaulbar beschlagnahmen werden. Techno - all night long by Max Holtey, Alloy und EinsZwoDrei.

MAINFLOOR
Kollektiv Ost (Katermukke / Berlin)
Concret (Trafico Music / Burning Man)
Fennec & Wolf (Incroyable)
Bellville (Incroyable / Ooligan Alley Burning Man)

BASSreflex "Taka Techno Land" in der GAULBAR
Angie (BASSreflex)
Eins.Zwo.Drei (BASSreflex)
Max Holtey (BASSreflex / FirstEdition)
ALLØY (BASSreflex)

Wann?

13. Jul. 2019, 23:30 Uhr

Wo?

Heinz Gaul
Vogelsanger Straße 197
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

Early Bird: 10€, dann 12€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.