Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Dringeblieben

Livestream: aurora cologne ravecast

Morgen für Morgen zieht die rosenfingrige Aurora über den Horizont. Wer die zarte Energie der ersten Sonnenstrahlen und des erwachenden Tages kennt, weiß um ihre zarte Schönheit und die Hoffnung, die sie in sich trägt.

In dieser dritten Ausgabe unseres #cologneravecast gehen wir zurück zu unseren Wurzeln und laden euch virtuell an den Ort ein, an dem wir derzeit so, so gern mit euch durch die Nacht tanzen würden! Auf diesem Wege wollen wir euch zeigen, was euch in hoffentlich nicht allzu weiter Ferne bei uns erwartet. Hierzu haben wir uns den talentierten NOUR LAWIN eingeladen: Der junge Iraker machte sich zunächst als Resident bei Frau Manfred (MG) einen Namen, bevor er mit seinem tanzbaren Sound und seiner spür- und sichtbaren Leidenschaft auch in Köln auf sich aufmerksam machte. So wurde er schnell als Teil der ANIMADO-Reihe bekannt und spielte sich so schon durch zahlreiche Kölner Clubs. Wir verraten nur so viel: Bei diesem Set hatten wir hinter den Kameras unsere Schwierigkeiten, uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren 🤭

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

30. Jun. 2020, 21:00 Uhr