Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Tee de Cologne

Benjamin Brings - Kölsche Lyrik

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Nach seinen wundervollen Konzerten bei [Tee] Kultur im kleinen Kreis bei Tee de Cologne in den letzten Jahren kehrt Benjamin Brings am Donnerstag, den 13. Juni 2019 um 20 Uhr zurück. Begleitet wird er dabei von Benjamin Hantke am Piano.

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie in Köln, war es auch für den jüngsten Spross der Familie Brings nicht ungewöhnlich eher Gitarre spielen zu können als Fahrrad zu fahren – das hat er jedoch auch gelernt. Seit jeher ist die Musik für den Sänger, Gitarristen und Bassisten ein fester Bestandteil seines Lebens.

Er verstärkt musikalisch oft seinen Vater Rolly Brings, der sich in Köln und über die Grenzen hinaus nicht nur als Liedermacher bereits einen Namen gemacht hat. Zudem komponiert und schreibt Benjamin eigene Lieder, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache und seit einigen Jahren auch in seiner Muttersprache Kölsch.

https://www.youtube.com/watch?v=gIPKRDtO8jQ
https://www.youtube.com/watch?v=_aRPW7Fn3oA
https://www.youtube.com/watch?v=gMy_ciXeXBw

Wann?

13. Jun. 2019, 20:00 Uhr

Wo?

Tee de Cologne
Landmannstraße 30
3 Min. von der Haltestelle Subbelratherstr./Gürtel (Linien 5, 13)

Wieviel?

VVK: 11€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.