Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Artheater

BergWacht Season-Opening mit Fairmont LIVE

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Lineup:

Fairmont LIVE (Bedrock / My Favorit Robot)
Kaldera (ICONYC Music/ Dear Deer Rec.)
Fips (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht Season Opening mit Fairmont LIVE

Der Sommer geht in die Endphase und damit ist auch wieder die Zeit gekommen, eine neue BergWacht Club-Saison zu eröffnen. Zu diesem Anlass haben wir unseren Freund und Wegbegleiter Jake Fairley aka Fairmont mit seinem legendären analogen LIVE Set eingeladen. Er war bereits 4 mal bei uns und seine Performance war immer etwas ganz besonderes gewesen. Die aktuellste Release „Frozen In Glass EP“ ist vor kurzem auf John Digweed's Label Bedrock erschienen. Wir sind sehr gespannt auf die aktuelle LIVE-Show. Des Weiteren wird der Berliner Künstler Kaldera bei uns spielen, er ist Mitglied bei der Zug der Liebe Community und veröffentlicht auf Labels wie ICONYC Music oder Dear Deer Rec.. Auch hier sind wir gespannt was der Berliner DJ zum Besten geben wird.

Abgerundet wird die Nacht von den BergWacht Residents Fips und Liho, die beiden werden zusammen die ein oder andere b2b Runde einlegen.

Start: Samstag, 07.09.2019, 23:30 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de
www.soundcloud.com/fairmont
www.soundcloud.com/kalderasounds
www.soundcloud.com/fi_ps
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/bergwacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound

Wann?

07. Sep. 2019, 23:30 Uhr

Wo?

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

Info an Ak

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.