Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

BurritoRico

Was erwartet dich?

Wie der Name schon verrät, sind Burritos die Spezialität des Hauses. Diese können nach Auswahl einer Basis nach Belieben gefüllt werden. Somit ist für Jeden etwas dabei, ob vegetarisch oder vegan oder doch lieber für die Fleischliebhaber unter uns. Zudem gibt es weitere Angebote aus der mexikanisch-kalifornischen Küche, ob Quesadillas, Nachos oder Tacos. Unterstrichen wird dies durch eine Vielzahl an passenden Getränken: mexikanisches Bier, typischer Tequila oder doch Margaritas. Da fällt es leicht sich an die Nordamerikanische Pazifikküste zu träumen. Unterstützt wird dies von einer rustikal-gemütlichen Atmosphäre mit einem Mix aus Alt und Neu, was dem Restaurant somit ein einmaliges Flair gibt.

Unser Kompass zur Barrierefreiheit zeigt an:

🎯 flache Flächen: einzelne Stufe, aber Eingang über benachbarte Volksbühne möglich, dort ist eine Rampe vorhanden
🎯 Toiletten: barrierefrei
🎯 Theken/Tische: variierende Sitzhöhe, aber genügend Tische auf normaler Sitzhöhe vorhanden
🎯 Geräumigkeit: viel Platz
🎯 Anfahrt / Haltestellen: Rudolfplatz (200m) barrierefrei

Öffnungszeiten
Mo.-Do. 12:00-22:30
Fr. & Sa. 12:00-00:00
So. 12:00-22:00

Alle Infos bekommst du hier:

Zur Webseite

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!