Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

JAKI

Callum Beattie

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Auf den 16.03.2020 verschoben, Tickets bleiben gültig!

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Von Edinburgh nach London nach Berlin und wieder zurück: Beatties neue Songs erzählen aus seinem Leben, von den Auf und Abs seiner Kindheit und denen aus jüngster Zeit. Er ist ein gewitzter Geschichtenerzähler, gerade weil er aus dem Vollen seiner eigenen Biografie schöpft und die Storys mit seiner zündenden Musik zu hinterlegen versteht. Das hat er schon auf seinen EPs „We Are Stars“ und „Miracle“ bewiesen. Im kommenden Herbst kommt der Brite nun mit seinem neuen Material zu uns auf Tour.

Weiterlesen >> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/callum-beattie

Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

16. Mär. 2020, 18:30 Uhr

Wo?

JAKI
Venloer Straße 40
1 Min. von der Haltestelle Bahnhof West (Linien 3, 4, 5, 13)

Wieviel?

15€