FOTO: © JAKI

Callum Beattie

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Auf den 16.03.2020 verschoben, Tickets bleiben gültig! Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Von Edinburgh nach London nach Berlin und wieder zurück: Beatties neue Songs erzählen aus seinem Leben, von den Auf und Abs seiner Kindheit und denen aus jüngster Zeit. Er ist ein gewitzter Geschichtenerzähler, gerade weil er aus dem Vollen seiner eigenen Biografie schöpft und die Storys mit seiner zündenden Musik zu hinterlegen versteht. Das hat er schon auf seinen EPs „We Are Stars“ und „Miracle“ bewiesen. Im kommenden Herbst kommt der Brite nun mit seinem neuen Material zu uns auf Tour. Weiterlesen >> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/callum-beattie

Location

JAKI Venloer Str. 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!