FOTO: © Stadtgarten

VERSCHOBEN: Cardinal Sessions Festival

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Es gibt einen neuen Termin für die Cardinal Sessions! Am 28. November 2020 geht's rund im Stadtgarten Köln. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls du noch kein Ticket hast, dann hier entlang: 

Zu den Tickets

Das Line Up kann sich sehen lassen. Freu dich auf FIL BO RIVA,  COMASylvie Kreuschremme, False Heads und viele mehr! Das Kölner Kollektiv Cardinal Sessions hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur mit Live-Acoustic-Sessions mit Musikern aus aller Welt einen Namen gemacht, sondern veranstaltet auch zum bereits elften Mal einen Festival-Abend. Wir wünschen ganz viel Spaß!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach dem bereits weit im Voraus ausverkauften Festival in der Kulturkirche steht für die Kölner Konzertreihe am 28. November (verlegt vom 23. Mai) der Umzug in den Stadtgarten bevor. Sowohl der große Saal, als auch das Jaki werden bespielt. Der VVK beginnt am Freitag, den 17.1., um 12 Uhr! Hardtickets zu einem günstigeren Preis (27€, nur Barzahlung) gibt es bei: - Kleiderei Köln, Venloer Straße 459, Ehrenfeld - Carhartt Store, Ehrenstraße 66 - Todd, Brüsseler Platz - Café Walter, An der Bottmühle 13, Südstadt Es gibt ein limitiertes Kontingent an Early-Bird-Tickets. Sobald diese ausverkauft sind, geht die nächste Preisstufe in den Verkauf. LINE UP: FIL BO RIVA COMA Sylvie Kreusch remme U.V.M. Das Cardinal Sessions Festival findet in Zusammenarbeit mit BTA statt. Wir freuen uns außerdem über die Unterstützung von sipgate, Rausgegangen, DIFFUS Magazin, The Postie und MusikBlog. ______ Das Kölner Kollektiv Cardinal Sessions hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur mit Live-Acoustic-Sessions mit Musikern aus aller Welt einen Namen gemacht, sondern veranstaltet auch zum bereits elften Mal einen Festival-Abend. Vor den Kameras der Cardinal Sessions waren bereits internationale Größen wie Conor Oberst, Hozier, The War on Drugs, Pete Doherty oder The Avett Brothers. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Gespür für junge Künstler - Acts wie Ry X, First Aid Kit, AnnenMayKantereit oder Julien Baker performten bereits lange vor dem Durchbruch vor den Kameras der Filmcrew. Dies wird auch beim Festival deutlich: Künstler, die ein paar Monate später bereits große Hallen füllen, lassen sich hier noch einmal im kleinen Rahmen blicken. Auftritte von Faber, Andy Shauf, Giant Rooks, Leoniden, Bukahara, Shame, Mighty Oaks und vielen mehr begeisterten die Zuschauer. Dazu gab es immer wieder auch Secret Gigs mit reduziertem Set-Up - bislang unter anderem von AnnenMayKantereit und Honig.

Location

Stadtgarten Venloer Straße 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!