++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Bücherwelt Ehrenfeld, Venloer Straße 263

Christopher Kloeble | Leseclubfestival Köln 2020

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Das Leseclubfestival Köln findet am 25. Januar 2020 statt. An diesem Samstag treffen sich ab 19:30 Uhr vier Leseclubs zeitgleich an vier verschiedenen Orten mit vier unterschiedlichen Autor*innen. Und je maximal 20 Gästen. Durch den Abend führen Moderator*innen, die ihr Handwerk verstehen. Dazu gibt es Getränke und Snacks. Und hinterher treffen sich alle Leseclubs im motoki-Wohnzimmer in Ehrenfeld. Christopher Kloeble „Das Museum der Welt“ – Roman Ein großer Abenteuerroman und ein unvergesslicher Held Bartholomäus ist ein Waisenjunge aus Bombay, er ist mindestens zwölf Jahre alt und spricht fast ebenso viele Sprachen. Als Übersetzer für die deutschen Brüder Schlagintweit, die 1854 mit Unterstützung Alexander von Humboldts zur größten Forschungsexpedition ihrer Zeit aufbrechen, durchquert er Indien und den Himalaya. Bartholomäus verfolgt jedoch einen ganz eigenen Plan: Er selbst möchte das erste Museum seines großen und widersprüchlichen Landes gründen. Dafür riskiert er alles, was ihm etwas bedeutet, sogar sein Leben. 📖 Exklusives Vorablesen! Offizieller Erscheinungstermin: 21. Februar 🎫 http://bit.ly/ChristopherKloeble

Wann?

25. Jan. 2020, 19:30 Uhr

Wo?

Bücherwelt Ehrenfeld, Venloer Straße 263


Wieviel?

25€ | keine AK!