Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Bahnhof München-Trudering, Truderingerstrasse 252, 81825 München

CleanUpMunich #15

Was erwartet dich?

CleanUp möchte München von Müll befreien und braucht dazu deine Hilfe. Du triffst dich mit anderen Helfer*innen am Bahnhof Trudering und gehst gemeinsam mit der Gruppe wohin der Müll dich führt. Bei der Aktion sollen Straßen, Gehwege und Grünflächen von Müll befreit werden. Wenn du mehr über CleanUp wissen willst, dann schau mal hier: CleanUp Website

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 befreie München von Müll
🎯 Mülltüten besorgt der Veranstalter 
🎯 bring am besten Handschuhe mit, die dreckig werden dürfen
🎯 der genaue Standort wird hier geteilt: Whats-App Gruppe

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Hallo zum CleanUp Munich No. 15!
Wir treffen uns 18:00 Uhr am Bahnhof Trudering und gehen wohin der Müll uns führt. Mitbringen müsst ihr nur gute Laune! Für Müllsäcke sorge ich! Ich habe auch Einweghandschuhe dabei. Wer allerdings Arbeitshandschuhe zuhause hat, ist willkommen diese mitzubringen, da wir ja so viel Müll wie möglich vermeiden wollen. :)
Denkt vielleicht an etwas zu trinken und bei schlechtem Wetter an entsprechende Kleidung! Ich freue mich auf motivierte und sammelfreudige Naturelover! ;)

Hier werden wir den Standort teilen: https://chat.whatsapp.com/EapafRU0jIl7QJ7RretZno

Wann?

18. Sep. 2019, 18:00 Uhr

Wo?

Bahnhof München-Trudering, Truderingerstrasse 252, 81825 München


Wieviel?

Eintritt frei