Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

GREATLIVE

Cypher "Night Out" – Release Pop Up Exhibition

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

GREATLIVE, Luxemburgerstr. 41-43; 14 – 22 Uhr!!

Wir releasen unsere 2. Kollektion "Night Out" und wollen nach der tollen Releaseparty letztes Jahr noch einen drauf setzen.
Dieses mal laden wir euch ein ins GREATLIVE auf der Luxemburgerstraße (Nähe Barbarossaplatz), um ein einzigartiges Event mit euch zu feiern! Neben einem Pop Up Store, wo wir die neue Kollektion verkaufen werden, haben wir außerdem einige talentierte Künstler eingeladen, um eine Gruppenausstellung zum Thema "Night Out" auf die Beine zu stellen. Euch erwarten also spannende Kunstwerke von Illustration, Fotografie, Videoinstallation, Malerei, Skulpturen, Customized Speaker, Tattooing usw. Für Live Musik, kühle Freigetränke und reichlich Platz ist gesorgt. Unsere Freunde Solomon, Tammo aka In Dubio Pro Disco und Freddy Deckert werden für musikalische Unterstützung sorgen. Stellt euch ein auf HipHop, Funk und Disco je später der Abend wird. Außerdem wird Benedikt Long Live Tattowieren. Wer einen Termin machen möchte - uns bitte vorher auf Instagram oder per mail an hallo@cyphersupply.de kontaktieren! Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Tag mit euch und auf die gewohnten Vibes mit geilen Leuten!

Wann?

28. Sep. 2019, 14:00 Uhr

Wo?

GREATLIVE
Luxemburger Straße 41-43
4 Min zu Fuß vom Barbarossaplatz (Linie 12, 15, 16, 18)

Wieviel?

Eintritt frei