Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Tee de Cologne

Dan Korn

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Dan Korn ist ein autodidaktischer Gitarrist, Sänger und Komponist aus London, der heute in Rotterdam lebt. Mit einem Hintergrund in Wortschmiedekunst kam er in seiner späten Jugend zur Musik. Seine Stimme entspricht seinem Gespür für Melodien, er ist ein Balladensänger in voller Blüte. Er mag es, die Sterne zu betrachten, wenn er sie sehen kann.

Polaris, das neue Album von Dan Korn & Joe Sharp, wurde im Juli 2019 veröffentlicht. Mal lustig, mal traurig, ist Polaris eine intime Erforschung von Liebe und Identität in der modernen Welt. Eine Sammlung von zehn neuen eigenen Liedern, die in unnachahmlicher Art präsentiert werden, gleichzeitig ihr deutlichstes und vollkommenstes Werk bisher.

www.dankorn.co.uk
www.dankornjoesharp.com
http://dankornjoesharp.bandcamp.com
https://youtu.be/f54he4GS2-8


Wann?

25. Okt. 2019, 20:00 Uhr

Wo?

Tee de Cologne
Landmannstraße 30
3 Min. von der Haltestelle Subbelratherstr./Gürtel (Linien 5, 13)

Wieviel?

VVK 11€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.

Kaufe jetzt dein Ticket