Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Das Pop-Up-Autokino “Car Watch” in Köln öffnet seine Türen

Längst eingeschlafen gehaltene Autokinos erleben momentan einen echten Boom, da diese zurzeit die wohl einzigen Veranstaltungsorte sind, die man besuchen darf. Immer mehr Veranstalter*innen entscheiden sich Autokinos als Alternative zu herkömmlichen Kinos zu eröffnen. Dieses Wochenende startet deswegen auch das Pop-Up-Autokino “Car Watch” in Köln auf dem Veranstaltungsgelände der Halle/Tor 2 - zunächst erstmal temporär. Weil man im Autokino im Auto sitzt, können so die Abstandsvorschriften eingehalten werden, außerdem gelten strenge Hygieneregeln.

Auftaktfilm des “Car Watch”  ist “König der Löwen”. An den nächsten Tagen laufen weitere grandiose Filme wie “Bohemian Rhapsody” und der mehrfach ausgezeichnete Film “Parasite.” Weitere Veranstaltungen nach den ersten drei Kinotagen sollen unter der Woche in Form von zwei Vorstellungen pro Tag jeweils um 19 Uhr und 22:30 Uhr laufen. Ein weiterer Plan der Veranstalter ist, dir ganz bald auch Konzerte und Comedyabende ins Autokino zu holen. Probier doch mal die Alternative zu herkömmlichen Kinos aus, das wird ein ganz besonderes Erlebnis, so viel sei gesagt! 

Ergattere dir jetzt dein Ticket und hol dir alle weiteren Infos hier:

Zu den Tickets

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

25. Apr. 2020, 19:00 Uhr