Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Der Super-Weihnachtsmarkt

DER SUPER-WEIHNACHTSMARKT

Ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art ist der Super-Weihnachtsmarkt! Und wie der Name schon sagt ist er wirklich super - gerade, wenn es dir darum geht, die letzten Geschenke für deine Liebsten zu besorgen, die nicht nach einem verzweifelten "Ich-hetzte-durch-die-Stadt-und-kaufe-irgendetwas-das-nicht-total-schrecklich-ist"-Kauf aussehen.

Natürlich wird es hier auch Glühwein en masse geben, in fast allen anderen Bereichen unterscheidet sich der Super-Weihnachtsmarkt jedoch von den "typischen" Märkten. Zum Einen ist er im Bürgerhaus Stollwerck überdacht, du musst dich also nicht warm einpacken, und kannst so den Fokus ganz auf das entspannte Shopping legen. Es sind ganz viele tolle Labels am Start, insgesamt über 70 Aussteller mit verschiedensten kreativen Ideen aus den Bereichen Mode, Schmuck, Food, Produktdesign, Fotografie und Papeterie. Nachhaltigkeit ist hier ein großes Thema, einzigartig werden die Produkte, ob als Geschenk oder für dich selbst, ganz bestimmt sein. 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Zum Anderen tönen hier entspannte DJ-Klänge statt Weihnachtslieder durch die Luft, für manche bestimmt eine willkommene Ablenkung, oder?

Dieses Jahr findest du hier zum ersten Mal auch Workshopangebote von Kölner Designer. Für noch ein Fünkchen mehr Individualität bei den Geschenken.

Eintritt: 4€
Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, 11 - 19 Uhr
Dauer: 15.12. - 16.12.2018

Wann?

15.12. - 16.12.2018

Der Super-Weihnachtsmarkt
Dreikönigenstraße 23
6 Min von der Haltestelle Ubierring
Linien:

15
16

Wieviel?

4 €

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!