Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kulturcafe Lichtung

Devarrow - energiereicher Folk

Was erwartet dich?

Devarrow - das ist der Künstlername des Sängers, Songwriters und Gitarristen Graham Ereaux - seine Songs pendeln sich zwischen fröhlichem Folk und sanfter Melancholie ein, machen auf jeden Fall Laune und passen hervorragend zu einem entspannten Feierabend.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Unten bekommst du eine Hörprobe
🎯 Hier kannst du in einen weiteren Song reinhören
🎯 In seinem neuen Album beschreibt er die Probleme und Unsicherheiten eines Mittzwanziger Millennials, der ein ausgeglichenes Leben in einer Welt der Extremen sucht.
🎯 Das Konzert findet oben im Café statt, Spenden für den Künstler sind willkommen

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Devarrow - das ist der Künstlername des Sängers, Songwriters und Gitarristen Graham Ereaux, der mit seiner ergreifenden und rauhen Fusion aus Folk, Rock und Psychedelic Rock überzeugt.
Aufgewachsen in Moncton, New Brunswick in den 90ern bis 2000ern, lebte Devarrow schon von klein auf an ein Leben der Kontraste. Dass er bei bohemischen Eltern aufwuchs, forderte seine künstlerische Ader heraus, die er nutzte, indem er alle seine Ängste, Abgrenzungen und den sozialen Druck eines Vorort-Lebens in seiner Musik ausdrückte. 2015 bringt Devarrow alleine ​“The Great Escape” heraus. Eine Sammlung von elf Songs, geschrieben in einem kleinen Apartment mit undichtem Dach, während er für einen Winter in Vancouver gelebt hat. Unterstützend zu dieser Veröffentlichung tourte Devarrow 2015-2017 als Ein-Mann-Band durch ganz Kanada, oft als Support für The Dead South ​ und auf mehreren Showcase Festivals ( Reeperbahn Festival, Canadian Music Week & The Great Escape). Auch dieses Jahr wird er wieder auf dem Reeperbahn Festival​ spielen, um sein neues Album zu bewerben. Denn Anfang Oktober bringt Devarrow sein ​neues Album (VÖ 04.10.) heraus, von dem seine aktuelle Single ​“Heart Attack”​ schon veröffentlicht ist! In diesem Album beschreibt Devarrow die Probleme und Unsicherheiten eines Mittzwanziger Millennials, der ein ausgeglichenes Leben in einer Welt der Extremen sucht.
Man kann also wieder mit seinen energiereichen Auftritten rechnen!

„Heart Attack“: https://www.youtube.com/watch?v=K9DXzlZKEJY
“Home”: https://www.youtube.com/watch?v=vHOqcDcf8dc

Wann?

14. Nov. 2019, 20:00 Uhr

Wo?

Kulturcafe Lichtung
Ubierring 13
2 Minuten von der Haltestelle Chlodwigplatz (Linien 12, 15, 16)

Wieviel?

Eintritt frei