FOTO: © Stadtgarten

Wird verschoben: DeWolff

Das Konzert wird verschoben. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben. Hier die Mitteilung des Veranstalters:

Leider ist die Deutschland-Tour von DeWolff aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) betroffen und kann nicht stattfinden. Ein Ersatztermin wird gesucht und schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese bei uns auf der Website veröffentlicht: https://wizpro.com/hinweise-zum-coronavirus-covid-19/

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Präsentiert von: ROCKS Magazin & Betreutes Proggen Nach den erfolgreichen Festivalauftritten im Sommer dieses Jahres kündigen die niederländischen Blues-Rocker DeWolff im Rahmen der Promotion ihres am 10. Januar 2020 erscheinenden siebten Albums „Tascam Tapes“ (Mascot/Rough Trade) eine weitere Europa-Tournee an.

Location

Stadtgarten Venloer Straße 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!