Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Stadtgarten

Wird verschoben: DeWolff

Das Konzert wird verschoben. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben. Hier die Mitteilung des Veranstalters:

Leider ist die Deutschland-Tour von DeWolff aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) betroffen und kann nicht stattfinden. Ein Ersatztermin wird gesucht und schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese bei uns auf der Website veröffentlicht: https://wizpro.com/hinweise-zum-coronavirus-covid-19/

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Präsentiert von: ROCKS Magazin & Betreutes Proggen

Nach den erfolgreichen Festivalauftritten im Sommer dieses Jahres kündigen die niederländischen Blues-Rocker DeWolff im Rahmen der Promotion ihres am 10. Januar 2020 erscheinenden siebten Albums „Tascam Tapes“ (Mascot/Rough Trade) eine weitere Europa-Tournee an.

Wann?

19. Mär. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Stadtgarten
Venloer Straße 40
1 Min. von der Haltestelle Hans-Böckler-Platz (Linien 3, 4, 5) und Bhf West

Wieviel?

23,70€