++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Die 5 besten Disney Serien

Ab dem 24. März startet Disney Plus nun auch in Deutschland. Disney Plus ist die neue Streaming-Plattform aus dem Hause Disney. Das Programm setzt sich aus Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic zusammen. Insgesamt werden zum Deutschland-Start von Disney Plus über 500 Disney Filme, 350 Serien und 25 Originals verfügbar sein. 

Einige Disney-Serien werden mit Disney Plus verfügbar sein. Dreh die Zeit zurück und weck deine süßen Kindheitserinnerungen! Hüpf mit den Gummibären hier und dort und überall, löse jeden Fall mit Chip und Chap, ein Vogel wie Darkwing Duck kommt sofort geflogen - viel Spaß bei unseren fünf persönlich auserwählten Lieblings-Disneyserien! 

🎬 Gummibärenbande

Die Gummibärenbande leben in einer mittelalterlichen Märchenwelt unter den Wäldern von Dunwyn. Gemeinsam mit ihrem menschlichen Ritter-Freund Cavin und dessen abenteuerlustiger Kumpanin Prinzessin Calla kämpfen sie gegen den fiesen Baron Igzorn von Drekmore. 

🎬 Darkwing Duck – Der Schrecken der Bösewichte

Darkwing Duck ist der typische Superheld, der versucht in seiner Heimatstadt, St. Erpelsburg, für Recht und Ordnung zu sorgen. Und das ist nicht leicht in einer Stadt, in der Kriminalität und Gesetztesübertretungen an der Tagesordnung stehen. 

Im Gegensatz zu Helden wie Batman oder Superman stellt er sich dabei meistens ziemlich ungeschickt an, was vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem ziemlich  übersteigerten Ego liegt. Dadurch ist er auch selten bereit, die Hilfe von anderen anzunehmen.

🎬 Chip und Chap – Die Ritter des Rechts

Die zwei Erdhörnchen Chip und Chap sind eine coole Rettungstruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Verbrechen aufzuklären und gemeinen Bösewichten das Handwerk zu legen. Die Rettungstruppe besteht aus Chip - dem Anführer mit einem Faible für Detektivromane -, Chap - dem eher gemütlichen und faulen Kollege -, Trixi - der hochintelligenten und technisch sehr versierten Maus -, Samson - dem starken und mit einer Vorliebe für Käse ausgestatteten Kämpfer und Summi - den nur sein bester Freund Samson verstehen kann.

🎬 Kim Possible

Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde: den gefährlichen und dennoch leicht verpeilten Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

🎬 Ducktales

Die DuckTales Disney Serie erzählt die Abenteuer und Alltagssorgen von Dagobert Duck, seinen Freunden und seinen Neffen, Tick, Trick und Track. Neben den Abenteuern, Schatzsuchen sowie der Abwehr von „Katastrophen“, müssen sie sich gegen Dagoberts Konkurrenten McMoneysack, die Panzerknacker und anderen Schurken behaupten.

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!