Die 5 besten Filme und Serien auf Joyn

TAGESTIPP blog spass
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Auf der Streamingplattform Joyn findest du eine Menge toller Serien und Filme! Joyn bietet dir über 30.000 Filme und Serien, mehr als 60 TV Sender und viele Original Serien. Da den Überblick zu behalten fällt schwer - wir haben dir unsere 5 Lieblinge der Redaktion zusammengestellt, damit du es dir zu Hause auf deiner Couch gemütlich machen kannst. Film ab!

🍿 Jerks

Nichts für schwache Nerven: Die Serie “Jerks” ist Fremdscham pur. Christian Ulmen und Fahri Yardim manövrieren sich immer wieder in die undenkbarsten Situationen. Dabei gelangen sie auch stets an ihre moralischen Grenzen und lügen und dehnen die Wahrheit ins Unermessliche aus. 

Hier findest du Jerks auf Joyn.

🍿 Frau Jordan stellt gleich

Die Serie “Frau Jordan stellt gleich” wurde von der Kritik hochgelobt. Eva Jordan (Katrin Bauerfeind) arbeitet als Gleichstellungsbeauftragte beim Bürgeramt und hat dort alle Hände voll zu tun. Sie kämpft gegen alte Rollenbilder, Benachteiligung von marginalisierten Gruppen und den Alltag im Bürgeramt. Die Serie wirbt mit einer großen Portion Humor für ein besseres Miteinander.

Hier findest du Frau Jordan stellt gleich auf Joyn.

🍿 Der Hobbit

Ganz klar ein Muss, und das nicht nur für Fans von “Herr der Ringe”: Die Hobbit-Reihe von J. R. R. Tolkien! Der Hobbit Bilbo Beutlin wird urplötzlich aus seinem gemütlichen Leben gerissen, als der Zauberer Gandalf und eine Horde Zwerge bei ihm auftauchen und ihn mitnehmen auf das Abenteuer seines Lebens! Bei Joyn kannst du dir jetzt alle drei Teile von “Der Hobbit” ansehen.

Hier findest du Der Hobbit auf Joyn.

🍿 Check Check

In der Serie “Check Check” spielt Klaas Heufer-Umlauf den überheblichen Mittdreißiger Jan. Um für sich und seinen Vater Geld zu verdienen, nimmt Jan einen Job am Flughafen an der Sicherheitsschleuse an. Dort warten komische Kollegen, skurrile Abenteuer und vieles mehr auf ihn! Klaas Heufer-Umlauf spielt nicht nur die Hauptrolle, er ist auch Produzent und Ideengeber der Serie.

Hier findest du Check Check auf Joyn.

🍿 Grand Hotel

Diese Drama-Serie dreht sich um den charismatischen Hotelbesitzer Santiago Mendoza. Der Unternehmer genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch Santiago Mendoza hat Schulden und auch die lieben Verwandten sorgen für mächtig Ärger. Und dann kommt es auch noch zu einem Mord! Die Serie verspricht Spannung pur!

Hier findest du Grand Hotel auf Joyn.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!