Die 5 besten Interviews auf YouTube

TAGESTIPP
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Dir fällt zu Hause schon die Decke auf den Kopf? Dann haben wir hier etwas für dich! Denn wir haben die besten, coolsten und lustigsten Interviews aller Zeiten gesammelt! Singe mit Michelle Obama bei der Carpool Karaoke, fahre mit Kevin Hart Achterbahn oder statte mit Oliva Jones der NPD mal einen kleinen Besuch ab! Hier kommen unsere Tipps für sehenswerte Interviews auf YouTube!

🎤 Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Bei der “Carpool Karaoke” der “Late Late Show” des US-Senders CBS lädt der Moderator James Cordon berühmte Gäste in sein Auto ein. Der Schauspieler und Comedian nimmt seine Gäste, meistens Musiker, mit auf eine Fahrt durch Los Angeles. Neben Gesangseinlagen der Künstler spricht James Cordon mit seinen Gästen über Gott und die Welt. Besonders cool: Die Folge mit der damaligen First Lady Michelle Obama. Sie und James Cordon plaudern entspannt, cruisen durch den Vorgarten des weißen Haus und singen Hits von Legende Stevie Wonder. Unterstützung bekommen sie dabei von Rapperin Missy Elliott. Hier geht es zu der Folge.

🎤 The Joe Rogan Experience: Elon Musk

“The Joe Rogan Experience”ist ein kostenloser Audio- und Video-Podcast. Moderiert wird der Podcast vom amerikanischen Komiker, Schauspieler und Fernsehmoderator Joe Rogan. Elon Musk, Unternehmer und Mitgründer von Tesla, ist zu Gast bei Joe Rogan und gibt einen Einblick, wie sein brillantes Gehirn arbeitet und in seine Gedankenwelt. Definitiv spannend und super interessant. Hier gibt es das Interview zu sehen

🎤 Extra 3: Olivia Jones zu Gast bei der NPD

Diese Interview ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gerade auch aktueller denn jeh: Dragqueen Olivia Jones besuchte 2007 die NPD in Niedersachsen bei einer Wahlkampfveranstaltung. Dort interviewte sie Parteimitglieder für die Satire Show “Extra 3” auf NDR und möchte natürlich etwas über das Wahlprogramm erfahren. Hier kommst du zu den unglaublich lustigen Interviews.

🎤 In vino veritas mit Palina Rojinski

Klar, von Klaas Heufer Umlauf kann man momentan halten, was man will, nachdem er mit seiner neuen Show “Late Night Berlin” in der Kritik stand, einige Szenen absichtlich gefälscht zu haben. Dennoch unvergessen aus der Vorgänger-Show “Circus HalliGalli” mit Joko Winterscheidt: In vino veritas Reverse mit Palina Rojinski, bei dem sie sich mehr oder weniger unauffällig einen kleinen Schluck Alkohol genehmigte. Anschließend interviewt die betrunkene Palina Passanten auf der Straße zu einem sehr seriösen Thema. Hier kommst du zum Video.

🎤 Tonight Show mit Jimmy Fallon

Auch immer wieder besondere Interview-Highlights bietet die “Tonight Show” mit Jimmy Fallon. Der Moderator empfängt in seiner Show internationale Stars zum Talk. Superstar Ariana Grande war zum Beispiel bereits da und stellte sich einer besonderen Musik-Challenge, aber auch Kevin Hart wagte sich auf die Achterbahn mit dem Moderator. Besonders cool: Hier kannst du sehen wie Christoph Waltz Jimmy Fallon mehr oder weniger erfolgreich eine Deutschstunde gibt.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!