++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Aktuelle News der Stadt Köln

++ UPDATE ++ 22. April 2020

Nordrhein-Westfalen führt ab 27.04. eine Maskenpflicht ein. Sie gilt in Bussen und Bahnen sowie beim Einkaufen.

++ UPDATE ++ 15. April 2020

- Großveranstaltungen werden bis Ende August abgesagt

- Bars, Restaurants & Clubs bleiben weiterhin geschlossen

- Die Kontaktsperren bleiben vorerst bestehen

Weitere Infos findest du hier.

++ UPDATE ++ 20. März 2020

Die Stadt Köln geht nun streng gegen Ansammlungen von Menschen vor: Treffen von mehr als zwei Personen sind in der Öffentlichkeit untersagt. Das Ordnungsamt geht vor, bei Missachtung droht Bußgeld.

Zum Artikel geht's hier lang.

16. März 2020

Aktuelle Meldung Stadt Köln:

Mit Stand heute, Montag, 16. März 2020, 15 Uhr, gibt es auf dem Gebiet der Stadt Köln den insgesamt 301. bestätigten Corona-Virus-Fall. Für weit über 1.000 Kontaktpersonen hat das Gesundheitsamt häusliche Quarantäne angeordnet. Um Menschenansammlungen auch im Freien möglichst zu vermeiden, bleiben vorerst auch der Botanische Garten, der Forstbotanische Garten, der Lindenthaler Tierpark und Finkens Garten geschlossen. In seiner heutigen Sitzung hat der Krisenstab weitere kontaktreduzierenden Maßnahmen beschlossen, die ab Dienstag, 17. März 2020 gelten und die du hier nachlesen kannst:

Pressemeldung

14. März 2020

Aktuelle Meldung Stadt Köln:

"Per Allgemeinverfügung untersagen wir ab einschließlich Sonntag, 15. März, bis Freitag, 10. April 2020 jegliche Veranstaltung im Kölner Stadtgebiet. Die Zahl der Infizierten steigt in Köln stetig an, aktuell gibt es 180 Fälle.

Dazu gehören musikalische und sonstige unterhaltende Darbietungen in Gaststätten und in Nebenräumen mit Schankbetrieb (insbesondere Diskotheken, Clubs und Bars) sowie alle anderen der Unterhaltung dienenden öffentlichen Veranstaltungen einschließlich Tanz. Von dem Verbot umfasst sind auch Theater- und musikalische Aufführungen, Filmvorführungen und Vorträge jeglicher Art, der Betrieb von Spielhallen und ähnlichen Unternehmen sowie die gewerbliche Annahme von Wetten.

Das Verbot gilt auch für Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen von Religionsgemeinschaften. Der Besuch von Restaurants und Gaststätten, die mit einem Essensangebot der Versorgung dienen, bleibt möglich. Ab Montag, 16. März 2020, sind zudem sowohl alle Kölner Schulen als auch alle Kindertagesstätten, Kinderbetreuungseinrichtungen und Kindertagespflegestellen zunächst bis zum 19. April 2020 geschlossen."

Zur Pressemeldung

Status 11. März 2020

Der Coronavirus hält ganz Deutschland in Atem. Seit einigen Wochen gastiert COVID -19 durch Köln und hat die Stadt fest im Griff. Das macht sich nun auch in der Event- und Kulturbranche und im öffentlichen Leben bemerkbar. Seit dem 11. März hat die Stadt Köln beschlossen, dass Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern abgesagt werden müssen. Universitäten verschieben ihre Starts nach hinten, Schulen und Kindergärten schließen und viele Veranstaltungsstätten sagen ihre Events ab. Und auch wir als Eventempfehlungsplattform können uns dem nicht mehr verschließen. Die Zahl der abgesagten Veranstaltungen steigt stetig und wir wollen euch auch dafür stets auf dem Laufenden halten. Wir haben dir einen Überblick zusammengestellt, welche Veranstaltungen abgesagt oder verschoben wurden. (Stand: 13.03.2020)

Diese Clubs schließen ihre Türen

In Zeiten des Coronavirus stellen auch viele Clubs ihren Betrieb ein, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Zu den bisher geschlossenen Clubs gehören das Roxy an der Aachener Straße, der Club Jaki am Stadtgarten und auch das Gewölbe hat bevorstehende Termine gecancelt. Wann genau die Clubs wieder ihre Türen für Feierwütige öffnen, steht noch nicht fest. Auch in der Live Music Hall wurden viele Konzerte bereits verschoben oder sogar abgesagt. Hier gibt es einen Überblick. Auch das Bumann & SOHNs schließt bis auf Weiteres.

Palladium und E-Werk

Im Palladium und im E-Werk wurden zahlreiche Konzerte abgesagt oder verschoben. So findet zum Beispiel das Konzert von Wanda am 13. März nicht statt und auch Fritz Kalkbrenner wird am 14. März nicht spielen. Auch die Band The Script, Nico Santos und Avril Lavigne werden nicht auftreten. Hier findest du eine genaue Übersicht der Veranstaltungen. Auch im E-Werk sind viele Veranstaltungen abgesagt worden: So treten zum Beispiel die Antilopen Gang am 14. März nicht auf, genauso wie Max Herre am 16. März oder 2raumwohnung am 19. März und das Lumpenpack am 26. März. Hier gibt es eine genaue Übersicht.

Lanxess-Arena
Auch die Lanxess-Arena in Deutz hat der Coronavirus getroffen. Die Arena schließt bis vorraussichtlich zum 10. April ihre Pforten. Dadurch fallen mehrere Konzerte aus, darunter auch AnnenMayKantereit am 13. März, James Blunt am 17. März und Santana am 23. März. Die Veranstalter versuchen für die Konzerte Ersatztermine zu finden, einige Events wurden jedoch bereits gänzlich abgesagt. Hier kommt ihr zur Übersicht.

Geisterspiele im Fußball

Die Fußball-Bundesliga muss ihre Spiele aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer austragen. Das Spiel des 1. FC Kölns gegen Mainz 05 wird vor einer leeren Tribühne stattfinden. Ganz verzichten muss man jetzt auf Fußball jedoch nicht. Sky überträgt die Konferenz der Fußball-Bundesliga im Free-TV.

Oper, Schauspiel und Philharmonie

Die Kölner Oper, Philharmonie und Schauspiel haben ebenfalls ihre Türen geschlossen und bis einschließlich Karfreitag, 10. April alle Konzerte, Aufführungen und sonstige Veranstaltungen abgesagt.

Carlswerk Victoria

Auch das Carlswerk Victoria muss viele Veranstaltungen verschieben oder absagen. So werden die Konzerte von Eno am 18. März, Hämatom am 20. März und Kensigton am 22. März verschoben oder komplett abgesagt. Eine Übersicht findest du hier.

Uni Köln verschiebt Semesterstart

Auch die Universtät Köln ergreift Maßnahmen und verschiebt den Semesterstart. Eigentlich sollten die Vorlesungen erst am 6. April losgehen, jetzt beginnen sie voraussichtlich erst nach Ostern. Doch auch das ist noch nicht wirklich gesichert, eine weitere Verschiebung ist vorstellbar. Es gibt auch offenbar schon Überlegungen, die Vorlesungen ins Internet auszulagern. Des Weiteren sind alle größeren Veranstaltungen an der Universität abgesagt. An der Kölner Uni studieren ungefähr 50.000 Studenten, hinzu kommen aber noch circa 9.000 Mitarbeiter. Auch in die Bibliothek dürfen nur noch 350 Personen gleichzeitig rein. Um sicherzustellen, dass dies auch eingehalten wird, finden an der Tür Zählungen statt.

10. bis 21. März: lit.cologne

Europas größtes Lesefestival wurde wegen dem Coronavirus kurzfristig auf Empfehlung der Kölner Bürgermeisterin Henriette Reker komplett abgesagt. Die Veranstalter der lit. Cologne versuchen derzeit, das Festival in den Sommer oder Herbst zu verschieben. Somit behalten bereits gekaufte Karten auch ihre Gültigkeit. Die Absage trifft das Literaturfestival finanziell ziemlich hart. Die Einbußen seien so hoch, dass sogar die Existenz des Festivals bedroht ist.

14. und 15. März: Weinsalon Natürel

Auch die Messe Weinsalon Natürel wurde abgesagt, Ursprünglich reisen Winzer aus der ganzen EU zu der Weinmesse an und stellen ihre Naturweine vor. Die Veranstalter sind derzeit noch auf der Suche nach einem anderen Datum.

14. und 15. März: StijlMarkt

Auch der StijlMarkt im Carlswerk wird zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten verschoben. Die Veranstalter sind jedoch bereits auf der Suche nach einem neuen Termin.

20. – 22. März: Streetfood Festival

Auch um das Streetfood Festival sieht es nicht gut aus. Die Veranstaltungen in Kaiserlautern am 14. und 15. März wurden bereits abgesagt und auch weitere Termine werden wohl folgen, so auch der Termin in Köln. Die Veranstalter melden sich auf Facebook zu Wort und lassen verlauten, dass es unwahrscheinlich ist, dass eins der Festivals stattfinden wird. Somit werden auch die Termin in Düsseldorf, Münster und vielen weiteren Städten vermutlich nicht stattfinden.

22. März: Frühlingslauf

Im Stadtwald sollte Ende März ursprünglich der Kölner Frühlingslauf der Deutschen Sporthochschule stattfinden. Dieser wurde nun jedoch aufgrund der aktuellen Entwicklungen in den Herbst verschoben. Sportfans können jedoch aufatmen: Es gibt bereits einen neuen Termin am 11. Oktober.

23. bis 26. April: Art Cologne

Die größte deutsche Kunstmesse sollte ursprünglich Ende April stattfinden. Doch die Art Cologne wurde jetzt ebenfalls abgesagt. Doch hier gibt es auch positive Nachrichten für Kunstbegeisterte: Es gibt bereits einen Ersatztermin! Die Messe findet jetzt vom 19. Bis 22. November statt, parallel zur Cologne Fine Art & Design.

25. bis 28. März: Bergamotte Pop Up Dschungel

Ende März sollte eigentlich der Pflanzen Pop Up Store von Bergamotte in der Werthalle stattfinden. Dieser Termin fällt jetzt jedoch ebenfalls ins Wasser.

28. März: Ehrenfeld XL

Auch das Club-Festival Ehrenfeld XL wurde abgesagt. Ursprünglich sollte Ehrenfeld XL am 28. März stattfinden, jetzt wurde es auf den 26. September verschoben.

28. März: Kölsche Sportnacht

Auch die Kölsche Sportnacht 2020 wird nicht stattfinden. Die Absage erfolgte nach Überprüfung der Checkliste für Veranstalter und in Absprache mit der Stadt Köln. Vor allem die nominierten Sportler*innen trifft die Absage hart.

29. März: DesignMarkt Köln

Der DesignMarkt Köln im BALLONI wird aufgrund des Coronavirus verlegt. Die Veranstalter sind dabei einen Ausweichtermin zu finden.

Die Veranstalter geben auch auf ihren Webseiten und den Social Media Kanälen diverse Statements zu diesem Thema ab. Wir haben für euch hier alle wichtigen Statements der Eventbranche zum Thema Corona zusammengestellt.

Weitere Events, die abgesagt wurden:

KW 12 - 16.03. bis 22.03. 

Max Herre (16.03.) im E-Werk: Das Konzert wurde abgesagt.
The Script (16.03) im Palladium: Das Konzert wurde auf den 08.12.2020 verschoben.
Nico Santos (17.03.2020) im Palladium: Das Konzert wurde auf den 08.12.2020 verschoben.
James Blunt (17.03.) in der Lanxess-Arena: Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (17.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Lumpenroman (17.03.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Schöne Neue Welt (17.03.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Das Theaterstück wurde abgesagt.
"Karneval der Tiere" (17.03.) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt. Eine Verlegung wird geprüft.
Il Trovatore (18.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Eno (18.03.) im Carlswerk Victoris. Das Konzert wurde abgesagt
Ultima Vez (18.03.) im Depot 1: Das Tanzgastspiel wurde abgesagt.
2raumwohnung (19.03.) im E-Werk: Das Konzert wurde auf den 26.09.2020 und in die Live Music Hall verlegt.
Underworld (19.03.) im Palladium: Das Konzert wurde abgesagt.
Turandot (19.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Ultima Vez (19.03.) im Depot 1: Das Tanzgastspiel wurde abgesagt.
Singen mit Klasse! (19.03.) in der Philharmonie: Die Veranstaltung wurde auf den 17.06.2021 verlegt.
"Männerbilder" (19.03.) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt. Das Konzert wird im Livestream übertragen.
Deine Freunde (20.03.) im Palladium: Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Hämatom (20.03.) im Carlswerk Victoria: Das Konzert ist auf den 21.05.2020 verlegt
Ultima Vez (20.03.) im Depot 1: Das Tanzgastspiel wurde abgesagt.
Schnee Weiss (20.03.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Eine Frau bei 1000° (20.03.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Lumpenroman (20.03.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Orchestre National du Capitole de Toulouse (20.03.) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt.
Disney in Concert (21.03.) in der Lanxess-Arena: Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Il Trovatore (21.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt.
Vögel (21.03.) im Depot 1: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Bomb (21.03.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Verhaftung in Granada (21.03.) in der Schauspiel-Außenspielstätt am Offenbachplatz: Das Theaterstück wurde abgesagt.
The Transitory Poems (21.03) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt.
Frühlingslauf der Deutschen Sporthochschule (22.03.) im Stadtwald in Lindenthal: Das Laufevent soll im Herbst nachgeholt werden
Finch Asozial (22.03.) im Palladium: Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Die Verdammten (22.03.) im Depot 1: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (22.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Die Reise nach Reims oder das Hotel zur Goldenen Lilie (22.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Singen mit Klasse! (22.03.) in der Philharmonie: Die Veranstaltung wurde auf den 20.06.2021 verlegt.
Münchener Kammerorchester (22.03.) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt. Eine Verlegung wird geprüft.
Kensington (22.03.) im Carlswerk Victoria: Das Konzert wurde auf den 27.10.2020 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

KW 13 - 23.03. bis 29.03.

Carlos Santana (23.03.) in der Lanxess-Arena: Das Konzert wurde abgesagt
Arditti Quartet (23.03.) in der Philharmonie: Das Konzert wurde abgesagt.
Kummer (24.03.) im Palladium: Das Konzert wurde auf den 05.09.2020 verschoben.
Das Ensemble präsentiert sich (24.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Pentatonix (25.03) im Palladium: Das Konzert wurde abgesagt.
Il Trovatore (25.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (25.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Das Lumpenpack (26.03.) im E-Werk: Das Konzert ist auf den 27.05.2020 verlegt
Turandot (26.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Philharmonie Lunch (26.03.) in der Philharmonie: Das Konzert wurde abgesagt.
Round #8 - Konzert für 13 Vögel (26.03.) in der Philharmonie: Das Konzert wurde abgesagt.
Utopie - Risiko - Gewalt (26.30.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Die Diskussionsveranstaltung entfällt.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (27.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Boot Led Zeppelin (27.03.) im E-Werk: Das Konzert wurde abgesagt, Tickets können zurückgegeben werden
Nora (27.03.) im Depot 1: Die Theater-Premiere wurde abgesagt.
Bomb (27.03.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
EASY Shqip (28.03.) in der Lanxess-Arena: Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Kölsche Sportnacht (28.3.) in der Kölner Flora: die Veranstaltung wurde abgesagt.
Die Reise nach Reims oder das Hotel zur Goldenen Lilie (28.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt.
Die schmutzigen Hände (28.3.) im Depot 1: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Der endlose Sommer (31.03.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Die Uraufführung wurde abgesagt.
Avril Lavigne (29.03.) im Palladium: Das Konzert wurde abgesagt.
Bach "Matthäuspassion", Collegium Vocale Gent (29.03.) in der Philharmonie: Das Konzert wurde abgesagt.
Il Trovatore (29.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
R(h)einhören (29.03.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Nora (29.03.) im Depot 1: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Rückkehr nach Reims (29.03.) im Depot 2: Die letzte Vorstellung des Theaterstücks wurde abgesagt. 

KW 14 - 30.03. bis 05.04.

Santiano (30.03.) in der Lanxess-Arena: Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Juju (30.03.) im Palladium: Das Konzert wurde abgesagt. 
Anklang (30.3.) in der Philharmonie: Das Konzert wurde abgesagt.
Loredana (31.03.) in der Lanxess-Arena. Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Anklang (31.3.) in der Philharmonie: Das Konzert wurde abgesagt.
Der endlose Sommer (31.03.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Das Theaterstück entfällt.
Turandot (01.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Felix Klieser, Festival Strings Lucerne, Daniel Dodds (01.04.) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt.
Eine Frau bei 1000° (01.04.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Sascha Grammel (02.04.) in der Lanxess-Arena. Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (02.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Bausa (02.04.) im Palladium: Das Konzert wurde auf den 16.12.2020 verschoben.
Global Griot (02.04.) in der Philharmonie: Das Konzert findet nicht statt.
Theaterpraktischer Workshop zu "BOMB" (02.04.) im Depot 2: Der Workshop entfällt.
Verhaftung in Granada (02.04.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Zimmermann spielt Beethoven (03.04.) in der Philharmonie: Veranstaltung ohne Zuschauer. Konzertübertragung im Livestream.
Schulkonzert 3 für Grundschulklassen (03.04.) in der Philharmonie: Das Konzert findet nicht statt.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (03.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Turandot (03.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
New Ocean (03.04.) im Depot 1: Die Tanzvorstellung wurde abgesagt.
Lumpenroman (03.04.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Kinder der Nacht (03.04.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Die letzte Aufführung des Theaterstücks entfällt.
The Australien Pink Floyd Show (04.04.) in der Lanxess-Arena. Das Konzert entfällt, ein Nachholtermin wird gesucht.
Saltatio Mortis (04.04.) im Palladium: Das Konzert wurde auf den 10.04.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Jacob Collier (04.04.) im Carlswerk Victoria: Das Konzert wurde abgesagt
Das Ensemble präsentiert sich (04.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
New Ocean (04.04.) im Depot 1: Die Tanzvorstellung wurde abgesagt.
Schwarzwasser (04.04.) im Depot 2: Die Premiere des Theaterstücks entfällt.
Der endlose Sommer (04.04.) in der Schauspiel-Außenspielstätte am Offenbachplatz: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Dita von Teese (04.+05.04.) im Musical Dome: Die Shows entfallen, Nachholtermine werden gesucht. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bodo Wartke: Das Sechste (05.04.) in der Philharmonie: Diese Veranstaltung findet nicht statt. Sie wurde auf den 29.09.2020 verlegt.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (05.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Turandot (05.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Nora (05.04.) im Depot 1: Die Theater-Premiere wurde abgesagt.
Bomb (05.04.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Andy Shauf (05.04.) im Luxor: Das Konzert wurde auf den 04.11.2020 und ins MTC verlegt.

KW 15 - 06.04. bis 12.04.

Grigory Sokolov (06.04.) in der Philharmonie - Das Konzert wurde auf den 22.04.2021 verlegt
Turandot (07.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Martin Grubinger (07.04.) in der Philharmonie - Das Konzert wurde abgesagt
David Gray (09.04.) im E-Werk: Das Konzert wurde abgesagt.
Das Leben des Vernon Subutex 1-3 (09.04.) im Depot 1: Das Theaterstück wurde abgesagt.
One For The Money (09.04.) im Depot 2: Die Tanzaufführung wurde abgesagt.
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (09.04.) in der Oper im Staatenhaus: Die Vorstellung wurde abgesagt
Lumpenroman (09.04.) im Depot 2: Das Theaterstück wurde abgesagt.
Tenebrae (09.04.) in der Philharmonie - Das Konzert wurde abgesagt 
Osterbrunch (11.04) im Hard Rock Face Cologe: Das Event wurde abgesagt.

KW 18 - 27.04. bis 03.05.

Madsen (01.05.) im Palladium: Das Konzert wurde auf den 22.01.2021 verschoben.

Nachholtermine: Diese Veranstaltungen wurden verlegt

Für einige Events gibt es bereits Ersatztermine, die wir an dieser Stelle sammeln:

AnnenMayKantereit - 30.08.2020, Lanxess-Arena (verlegt vom 13.03.2020)
Antilopen Gang - 14.08.2020, E-Werk (verlegt vom 14.03.2020)
Bausa - 16.12.2020, Palladium (verlegt vom 02.04.2020)
Bodo Wartke: Das Sechste - 29.09.2020, Philharmonie (verlegt vom 05.04.2020)
Das Lumpenpack - 27.05.2020, E-Werk (verlegt vom 26.03.2020)
Hämatom - 21.05.2020, Carlswerk Victoria (verlegt vom 21.05.2020)
Saltatio Mortis - 10.04.2020, Palladium (verlegt vom 04.04.2021)
Sascha Grammel - 07.12.2020, Lanxess-Arena (verlegt vom 11.03.2020)
Singen mit Klasse! - 17.06.2021, Philharmonie (verlegt vom 19.03.2020)
Singen mit Klasse! - 20.06.2021, Philharmonie (verlegt vom 22.03.2020)
Kummer - 05.09.2020, Palladium (verlegt vom 24.03.2020)
2raumwohnung - 26.09.2020, Live Music Hall (verlegt vom 18.03.2020)
Dirty Deeds '79 - 05.09.2020, Luxor (verlegt vom 13.03.2020)
Andy Shauf - 04.11.2020, MTC (verlegt vom 05.04.2020)
Nico Santos - 08.12.2020, Palladium (verlegt vom 17.03.2020)
Kensington - 27.20.2020, Carlswerk Victoria (verlegt vom 22.03.2020)

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!