++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Neueröffnung: Pop-Up-Restaurant: DINNER TOR 2

Wir haben hier eine wirklich außergewöhnliche Empfehlung für dich: Ab dem 12. Mai kannst du es dir so richtig beim Dinner Tor 2 bei einem 3-Gänge-Menü aus saisonalen und regionalen Zutaten gut gehen lassen. 

DIE HALLE Tor 2 wurde extra für dieses Pop-Up-Restaurant hergerichtet. Du speist in einem Gastraum in atmosphärischem Industrielook und mit liebevoll ausgewählter Deko. Entsprechende Hygienevorschriften werden natürlich eingehalten.

Hier bekommst du weitere Infos und kannst dein ganz besonderes Restaurant-Erlebnis vorab reservieren.

Wir waren am Montag zur Eröffnung selbst vor Ort und können sagen, dass es eine wirklich besondere Erfahrung ist, die man sich jetzt gerne mal gönnt. Die Einrichtung ist stylisch, das Essen sehr lecker und außergewöhnlich und die Begrüßung warmherzig! 

Dieses Menü durften wir kosten (wir haben uns für die vegetarische Variante entschieden, die auch immer mitangeboten wird):

Amouse Bouche: Kichererbsencurry
Vorspeise: Rheinischer Ziegenkäse mit grüner Soße, bunten Rübchen und Petersilienerde
Hauptgang: Safran-Risotto mit Kräuterseitlingen
Nachtisch: Karibische Schokolade x3 - Eis // Soufflé // Mousse (unser absoluter Favorit)

Das aktuelle Menü, das regelmäßig wechselt, findest du auch auf der Webseite.

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!