Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Museum Ludwig

DJ-Set mit Luuk

Das Kompakt-Special geht in die fünfte Runde!Kein Wunder, dass es mittlerweile Kultstatus erlangt hat. Einmal im Jahr verwandelt sich das Foyer des Ludwig nach und nach in einen Dancefloor — und das bis in die frühen Morgenstunden! 

Luuk: Als Veranstalter (Illusion), leidenschaftlicher Plattenverkäufer im Kompakt Plattenladen und vor allem extrem versierter DJ repräsentiert Luuk wie kein Zweiter die »next generation« des nun schon 25 Jahre jungen Labels aus Köln. Seine stilsicheren Sets reichen von Ambient über DiscoEdits bis tief hinein in das immer noch hochkomplexe Universum von Techno und House.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

Samstag
03.11.2018 23:00 Uhr

Museum Ludwig
undefined
5 Minuten von der Haltestelle Dom/Hbf
Linien:

5
16
18

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!