Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Bumann & SOHN

Doppel:punkt - Comedy Open Air

Was erwartet dich?

An diesem Mittwoch kommt erstmalig das Comedy Open Air Doppel:punkt nach Köln! Ganze zwei Stunden kannst du hier im Außenbereich des Bumann & SOHN in Ehrenfeld deine Lachmuskeln trainieren. Hier werden dir bei kühlen Getränken und sommerlichen Temperaturen fünf verschiedene Künstler*innen präsentiert.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 die Show feiert an diesem Tag Premiere in Köln
🎯 es treten fünf verschiedene Künstler auf
🎯 das Bumann ist ab 17 Uhr geöffnet - die Show startet um 20 Uhr
🎯 der Eintritt ist frei - am Ende geht der Hut um

Das sagt der Veranstalter:

Der Duden sagt: Der Doppelpunkt steht vor angekündigten, wörtlich wiedergegebenen Äußerungen, Gedanken oder Textstellen. Aber wer glaubt schon einem Duden. In Zeiten in denen die Rechtschreibung schneller geändert wird als Mary Poppins das Wort Supercalifragilisticexpialigetisch ausspricht, sollte das Wort Doppelpunkt neu gedacht werden. Deswegen kommt mit dem DOPPEL:PUNKT. Summer Special am 10. Juli 2019 ein Comedy Open Air nach Köln, das Rechtschreibreformen links liegen lässt und ungezügelten Spaß garantiert. Im Biergarten des Bumann & SOHN präsentieren wir fünf großartige Künstler und Künstlerinnen, die euch den Alltag vergessen lassen und sicherlich den ein oder anderen Lachflash auslösen. Es ist mittlerweile zum Standard geworden anzukündigen, dass die auftretenden Künstler bekannt sind aus Nightwash, Quatsch Comedy Club, RTL Comedy Grand Prix, 1 Live, WDR, NDR oder anderen großen Comedybühnen des Landes. Aber wen interessieren heute schon noch seriöse Quellenverweise. Kommt lieber vorbei und überzeugt euch selbst von diesem fantastischem Line Up: Tobi Freudenthal Maria Clara Groppler Norman SoSa SEBO SAM Niklas Siepen Comedy Falls euch ihre Namen nichts sagen, dann schaut doch einfach mal bei den YouTube Kanälen von Nightwash, Quatsch Comedy Club, RTL Comedy Grand Prix, 1 Live, WDR, NDR oder anderen großen Comedybühnen vorbei. ;-) Aber vergesst eines nicht: Comedy ist Live am geilsten und nicht auf der Glotze oder eurem 4 Zoll Handydisplay. Vergleicht es einfach mit Sex. Ist auch geiler, wann man live dabei ist. :-) Also klickt auf Zusagen und kommt am 10. Juli in den Biergarten des Baumann&Sohn. Um 20 Uhr geht die Show los. Ab 17 Uhr ist das Bumann geöffnet. Der Eintritt ist frei also erscheint rechtzeitig um euch einen der knapp 100 Plätze zu sichern. FREIER EINTRITT HEIßT NATURLICH NICHT UMSONST!! Da an diesem Abend fünf gestandene Comedians zwei Stunden Entertainment bieten und sich nicht nur von Luft und Liebe ernähren, wird am Ende ein Hut herumgehen in den ihr eure finanzielle Wertschätzung gegenüber den Künstlern werfen könnt. Wir freuen uns auf euch, geiles Sommerwetter und einige Kaltgetränke, euer Moderatoren-Team für den Abend: Johannes Steuding & Lennard Rosar

Wann?

Mittwoch
10.07.2019 20:00 Uhr

Bumann & SOHN
Bartholomäus-Schink-Straße 2
2 Minuten vom Bhf. Ehrenfeld und von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel
Linien:

3
4
13

Wieviel?

Eintritt frei

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!