FOTO: © Bumann & SOHN

AUSVERKAUFT: DOPPEL:PUNKT. Comedy Open Air #5

Ihr habt keine Karten mehr für unser Comeback am 30.6 bekommen?
KEIN PROBLEM! Denn wir machen schon am 14.7 weiter - hier geht's zu den Tickets.

DOPPEL:PUNKT. COMEDY OPEN AIR IS BACK!!!

Und zwar gleich zu Beginn mit einem echten Hammer Line-Up:
Thomas Schmidt Comedy, Lukas Wandke, Torsten Schlosser & Shari Litt (Newcomerin) werden euch am 30.06 im Biergarten des Bumann & SOHN von den Hockern performen.

Kein Autokino, kein Livestream einfach nur 4 fantastische Künstler*innen, gutes Wetter und IHR im Biergarten. Natürlich nicht so wunderbar eng und kuschlig wie letztes Jahr, dafür aber mit eigens ausgearbeitetem Hygienekonzept.

Unter dem Ticketlink könnt ihr diverse Gruppentickets erwerben und wir bestuhlen die Location entsprechend für euch. Daher findet der Verkauf auch AUSSCHLIEßLICH ONLINE UND OHNE ABENDKASSE statt!!!
Die Tickets kosten einzeln 10€ (zzgl. Gebühren) werden jedoch in 2er, 3er, 4er (usw.) Paketen vertrieben und der Preis nimmt ab je mehr Tickets ihr kauft!
https://bumann.ticket.io/gqx8htf6/

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: ca. 10 €

Moderiert wird der Abend wir immer von unserem Duo Johannes Steuding & Lennard Rosar!

Es wird das erste Comedy-Event dieser Größenordnung in Köln seit Langem. Also die beste Gelegenheit mal wieder richtig ordentlich auszugehen! Wir freuen uns sehr auf euch ♥

Euer Doppelpunkt Team.

Location

Bumann & SOHN Bartholomäus-Schink-Straße 2 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!