FOTO: © Rainer Germann

Improvisationstheater: Efa im Februar - ein Abend in Jogginghosen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Am Sonntag kannst du dich beim Improvisationstheater im Fraunhofer Wirtshaus & Theater überraschen lassen! Improvisationstheater lebt von der Spontanität der Schauspieler, denn nichts ist vorbereitet oder auswendig gelernt. Und das haben die Darsteller*innen des Theater im Fraunhofer seit 1999 perfektioniert! Das Publikum kann mit Einwürfen auch die Richtung des Theaters vorgeben und somit zum Teil des Stücks werden.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Hier kannst du Karten reservieren
🎯 Jeder Abend ist einzigartig und nicht wiederholbar
🎯 Einlass ab 19:45 Uhr

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir sind zurück aus der kleinen Winterpause, die wir viel in Jogginghosen und mit Streamingdiensten verbracht haben. Und auch das kann inspirierend sein! Also seid herzlich dazu eingeladen, einen lockeren Fernsehabend auf der Bühne mit uns zu verbringen. Wir zappen vom dänischen Krimi rüber in die Food-Doku, dann wieder zurück ins trashige Reality-TV. Wir lassen uns auf fast jede "Empfehlung" aus dem Publikum ein. Und sehen wie immer, was es mit uns macht. Also, hoch von der Couch und ab zu uns ins Fraunhofer: Sonntag, 23. Februar 2020 Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstr. 9, München Eintritt: 15,- € (ermässigt 10,- €) Reservierung: info@efa-impro.de , telefonisch: 089-5484 46 49 (AB) Beginn: 20 Uhr, Einlass 19:45

Location

Fraunhofer Wirtshaus & Theater Fraunhoferstraße 9 80469 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!