Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Die Wohngemeinschaft

Fake People - Indie-Folk, der Theater macht

In unserer App kannst du dir Tickets für das Konzert kaufen - ohne Ausdrucken, ganz bequem das Ticket auf deinem Handy vorzeigen. Probier's mal aus.

Was erwartet dich?

Tickets für die Veranstaltung gibt's direkt in unserer App - ganz bequem ohne Ausdrucken

Jetzt Tickets sichern!

Fake People sind der italienisch/britische Musiker Olmo a.k.a. Francesco lo Giudice und sein Kindheitsfreund Frank Dillane, die seit kurzem erst zusammen Musik machen - Anfang 2019 veröffentlichten sie ein Mini-Album, das die Brücke von neuzeitlichen Indie-Folk zu Theater/Varieté Musik schlägt. Zu dieser Konstellation gibt es noch keine Hörprobe - also alles ganz neu und überraschend! Spannend klingt es auf jeden Fall.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Indie-Folk
🎯verrückte Musikmischung
🎯die beiden haben eine großartige Bühnenpräsenz
🎯unten gibt es eine Hörprobe von Olmo

Das sagt der Veranstalter:

-Indie-Folk- ///////////////////////////////////////////// fake people sind der italienisch/britische musiker olmo a.k.a. francesco lo giudice und sein kindheitsfreund frank dillane, ein ansonsten als schauspieler bekannter brite mit einem hang zum dramatischen. olmo ist schon seit längerem in der londoner und berliner musicszene unterwegs, zumeist mit band und unterschiedlichen kollaborationspartnern. nach einer klassischen musik-ausbildung und jahren als electro-produzent ist er zu analogen, akustischen und eher abseitigen sounds zurückgekehrt, die trotzdem immer den song im mittlelpunkt haben. zusammen veröffentlichen sie anfang 2019 ein mini-album, das die brücke von neuzeitlichen indie-folk zu theater/varieté musiken der ersten hälfte des 20. jahrhunderts schlägt. klingt etwas speziell, hat aber hitcharakter und wird, besonders durch dir grossartige bühnenpräsenz der beiden, nie langweilig. ///////////////////////////////////////////// -INFO Künstler- https://youtu.be/fyKM9TqJBmI https://youtu.be/JiBGdmz79UI https://youtu.be/bO2IZzAZtcU https://youtu.be/aT0-vzEru-s

Wann?

Dienstag
29.01.2019 20:30 Uhr

Die Wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Straße 39
4 Minuten vom Rudolfplatz
Linien:

1
7
12
15

Wieviel?

VVK: 11,23€

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!