Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Café Storch

Feierabend-Kölsch im Café Storch

Endlich Feierabend! Mit deinem Rausweis-Ticket kannst du täglich von 18-20 Uhr im gemütlichen Café Storch bei ein paar kostenlosen Kölsch den Tag ausklingen lassen. Oder du startest von hier zu deinem nächsten Rausweis-Event!

Zeig dein Rausweis-Ticket an der Bar vor und genieße so viel Frei-Kölsch wie du möchtest! Das Angebot gilt täglich von 18-20 Uhr und nur für Kölsch (Wir sind ja schließlich in Köln!). Frei-Kölsch gibt es nur für dich mit deinem Rausweis-Ticket. Es ist nicht übertragbar.

Du möchtest gemeinsam mit deinen Freunden trinken, doch die haben noch gar keinen Rausweis? Dann lade sie doch ein, den Rausweis mit dir zu nutzen! Dein kleines DankeschönFür jeden deiner Freunde, die beim Rausweis ab sofort dabei sind, erhältst du eine 10€ Gutschrift auf deinen nächsten Monat. Deine Freunde zahlen als Willkommensgeschenk außerdem 10€ weniger in ihrem Startmonat. Deine Freunde müssen dafür bei ihrer Anmeldung auf der Rausweis-Website nur deine Mailadresse angeben und schon habt ihr euch den Rabatt gesichert.

 

Rausweis-Website

 

Na dann, Prost!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Wann?

01. Jan. 2020, 18:00 Uhr

Wo?

Café Storch
Aachener Straße 17
3 Min. von der Haltestelle Rudolfplatz (Linien 1, 7, 12, 15)

Wieviel?

frei

Weitere Termine