Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Gewölbe

Abgesagt: Feines Tier w/ Martha Van Straaten, Pletnev & Philipp Fein

Die kommenden Veranstaltungen im Gewölbe findet nicht statt. Hier die Mitteilung des Clubs:

Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen der Coronakrise sehen wir uns gezwungen, die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen abzusagen.
Die Gesundheit unserer Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen hat für uns oberste Priorität.
Bleibt gesund & auf bald!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

►MARTHA VON STRAATEN (Laut & Luise)
►PLETNEV (Feines Tier, Hard Fist)
►PHILIPP FEIN (Feines Tier)

VVK-Tickets / presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Tickets an der AK ab 23.30 Uhr / Tickets at the door on the night of the event

Entschleunigung – Seitdem auf den Dancefloors rund um den Globus die Langsamkeit wiederentdeckt wurde, tanzt eine ganze Generation zu entspannt entschleunigten Beats. Die Großmeisterin dieses Slow House heißt definitiv Martha Van Straaten. Ihre psychedelischen DJ Sets wirken wie ein Trip und nehmen den Geist mit auf eine farbenfrohe Reise ins Innere. Über sanft schleichende Basslines legen sich ganze Orchester von Outernational-Soundstrukturen, die ein wirklich neues Klang-Universum erzeugen. Begleitet wird sie vom russischen Produzenten Pletnev, der sich in seiner Wahlheimat Litauen niedergelassen, um dort seinen Afrobeat und Oriental beeinflussten Sound zu verfeinern. Frisch-gesundes Klanggemüse zur Vorspeise gibt es natürlich von Philipp Fein.

Wann?

21. Mär. 2020, 23:30 Uhr

Wo?

Gewölbe
Hans-Böckler-Platz 2
1 Min. von der Haltestelle Hans-Böckler-Platz (Linien 3, 4, 5)

Wieviel?

13€