FOTO: © Gewölbe

Abgesagt: Feines Tier w/ Martha Van Straaten, Pletnev & Philipp Fein

Die kommenden Veranstaltungen im Gewölbe findet nicht statt. Hier die Mitteilung des Clubs:

Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen der Coronakrise sehen wir uns gezwungen, die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen abzusagen.
Die Gesundheit unserer Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen hat für uns oberste Priorität.
Bleibt gesund & auf bald!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

►MARTHA VON STRAATEN (Laut & Luise) ►PLETNEV (Feines Tier, Hard Fist) ►PHILIPP FEIN (Feines Tier) VVK-Tickets / presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io Tickets an der AK ab 23.30 Uhr / Tickets at the door on the night of the event Entschleunigung – Seitdem auf den Dancefloors rund um den Globus die Langsamkeit wiederentdeckt wurde, tanzt eine ganze Generation zu entspannt entschleunigten Beats. Die Großmeisterin dieses Slow House heißt definitiv Martha Van Straaten. Ihre psychedelischen DJ Sets wirken wie ein Trip und nehmen den Geist mit auf eine farbenfrohe Reise ins Innere. Über sanft schleichende Basslines legen sich ganze Orchester von Outernational-Soundstrukturen, die ein wirklich neues Klang-Universum erzeugen. Begleitet wird sie vom russischen Produzenten Pletnev, der sich in seiner Wahlheimat Litauen niedergelassen, um dort seinen Afrobeat und Oriental beeinflussten Sound zu verfeinern. Frisch-gesundes Klanggemüse zur Vorspeise gibt es natürlich von Philipp Fein.

Location

Gewölbe Hans-Böckler-Platz 2 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!