++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Wohngemeinschaft

Verschoben: Florian Ostertag

Verschoben auf den 12. Oktober 2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das sagt der Veranstalter:

Singer/Songwriter
Eigentlich wollte Florian Ostertag Erfinder werden. Deswegen studierte er zunächst, wie es sich für einen Schwaben gehört, Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. Stets berührt Ostertag sein Publikum durch wunderschöne Melodien in harmonisch runden und kreativ verspielten Songs!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Wann?

12. Okt. 2020, 20:30 Uhr

Wo?

Die Wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Straße 39
4 Minuten vom Rudolfplatz (Linien 1, 7, 12, 15)

Wieviel?

10,00 €

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.