Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kulturbunker Köln

Kleidertausch im Kulturbunker

Was erwartet dich?

Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten? Dann bring deine Klamotten, die du ewig nicht mehr an hattest, doch zum Kleidertausch und nimm dir ein paar neue Lieblingsteile mit. Es gibt zwei einfache Spielregeln: Beschränke dich auf 20 Teile und bring nur gut erhaltene Kleidung mit. Deine Sachen legst du auf dem richtigen Stapel (Hose, Top, Jacke...) ab und schon kann's mit der Stöberei losgehen. :-)

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 ungeliebte Teile weg, neue Lieblingsstücke her
🎯 mit Musik, veganem Kuchen und leckerem Kaffee
🎯 Klamotten für alle und für lau
🎯 Klamottentausch auf zwei Etagen von 14-18 Uhr

Das sagt der Veranstalter:

Liebe Klamottentauschler*innen, Neues Jahr, neues Glück: letztes Jahr wars wunderVOLL im Trash, vor allem im Dezember, huiuiui. Deswegen dachten wir, wir sorgen für ein bisschen mehr Beinfreiheit und wechseln die Location. Dieses Mal also im wunderschönen Kulturbunker, mit Kaffee, Kuchen, zwei Etagen und einer DJane (tba). Der Rest bleibt wie gehabt, Klamotten für Alle und für lau, vegane Kuchen und bester Kaffee, juhu! Bitte denkt daran: 1. Beschränkt euch auf 20 Teile 2. Bringt bitte nur intakte Klamotten mit- wir sind keine Sammelstelle für Altkleider 3. Wir ordnen alles nach verschiedenen Kategorien (Oberteile, Hosen, Schuhe, Accessoires, Jacken, etc.), fühlt euch frei eure Sachen auch dort abzulegen, wo sie hingehören 3.Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns gerne an, wir sind die mit den schwarzen Tanktops und dem weißen "Klamottentauschcafé"-Aufdruck:) 4. Bringt Freund*innen, Bekannt*innen und alle mit, mit denen ihr fröhlich tauschen wollt Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Wann?

Heute
14:00 Uhr

Kulturbunker Köln
Berliner Straße 20
5 Min. Von der Haltestelle Von-Sparr-Straße (Linie 4)

Wieviel?

Eintritt frei

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!