Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

YUCA

Gourski & Friends ft. Bensley

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Gourski & Friends ft. Bensley I Summer Special 🍹🌞
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

● Line Up ●

▪ Bensley (Ram Records / Canada)
▫ https://spoti.fi/2VFEKoe

▪ Gourski & Zera (Nibirii / Aw4ke)
▫ https://spoti.fi/2G1zkuX
▫ https://spoti.fi/2uL490y

▪ Matt View (Grid Rec. / Aw4ke / Flight Pattern)
▫ http://bit.ly/2xOiZFh

▪ OhBrian (Blackhatz)
▫ http://bit.ly/32SRsAA

▪ Lackla (Drop That)
▫ http://bit.ly/2YVBgMB

▪ J1JAN (BassIlIsk)
▫ http://bit.ly/2XPpaU4

▪ LYNE (Gourski & Friends)
▫ http://bit.ly/2GfdTq2

▪ Green T & Lime (Gourski & Friends / Overdose)
▫ https://bit.ly/2FBi5C7
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach der letzten grandiosen Session mit Muffler im Winter, besucht uns dieses Mal Bensley aus Kanada. Der vielseitige Produzent hat am 26. Juli bei dem renommierten Drum and Bass-Label RAM Records aus England sein zweites Album veröffentlicht und sticht hervor durch seinen einzigartigen und innovativen Sound, den er in allen großen Clubs der Welt und nun auch bei uns im Yuca zum Besten geben wird.

Auch die Kölner Drum&Bass-Szene schläft nicht: Gourski hat wieder befreundete Lokaltalente eingeladen.

Am 16. August meldet er sich mit seiner Duo-Partnerin Zera mit der Single 'Into You' zurück; gemeinsam zeigen sie zum zweiten Mal wie sich Songwriting, Vocals und elektronische Clubmusik miteinander kombinieren lassen. Am 23. August spielen Sie wieder ein energiegeladenes DJ-Set mit Konzertcharakter, welches sie diesen Sommer bereits auf verschiedenen Festivals wie z. B. dem Nibirii-Festival präsentiert haben.

Mit dabei ist Matt View, der den erfolgreichen Drum&Bass-Remix zu Zera’s ‚Time‘ geliefert hat und der mittlerweile mit Veröffentlichungen auf Grid Recordings und Flight Pattern glänzen kann.

OhBrian der Drummer des Blackhatz!-Projekts und Geburtstagskind des Abends, kommt uns für ein DJ-Set aus dem Ruhrpott besuchen.

Wieder dabei: das Team "Double L" Lackla & Lyne. Die beiden haben im Winter schon gezeigt, wo die Glocke hängt und spielen dieses Mal wieder back2back.

Zum ersten Mal am Start Bassilisk-Mitglied J1jan, der eine Leidenschaft für deepe, aber auch energetische Beats entwickelt hat und mit seiner Crew frischen Wind in die Szene bringt.

Die Residents Green T & Lime, die vor Jahren schon die Overdose-Partyreihe in Köln vertreten haben, sind natürlich auch vertreten.

Wir freuen uns auf eine abgefahrene Sause mit euch, wo es auf jeden Fall das eine oder andere Special geben wird. ✌❤

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Adresse:
YUCA Club - Bartholomäus-Schink-Straße 65 - 50825 Köln
Linie 3 / 4: Venloerstr. Gürtel - S-Bahn: Köln Ehrenfeld

Wann?

23. Aug. 2019, 23:00 Uhr

Wo?

YUCA
Bartholomäus-Schink-Straße 65
3 Min. vom Bhf. Ehrenfeld und von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

10€