Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Autokino Porz

Grenzgang im Autokino Köln-Porz: Reisevortrag „Tiefenrausch"

Das sagt der Veranstalter:

Der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz hat sich in den letzten Jahren mit einigen Großmäulern im Tierreich eingelassen. Er ist mit Haien, Orcas und Belugawalen getaucht und hat einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt. Er stürzt sich dabei begeistert ins Eiswasser der Arktis, in wassergefüllte Höhlen und tropische Korallenriffe und lauscht den Gesängen der Buckel- und Belugawale.

In seiner Show berichtet Uli von abenteuerlichen Expeditionen, von knallig-bunten Nacktschnecken in Unterwasserwäldern, neugierigen Robben in der Nordsee und riesigen Buckelwalen, von denen er im winterlichen Norwegen fast verschluckt wurde. Da er die Begegnung heil überstanden hat, kann er nun auch davon erzählen.

Hier kommst du zu den Tickets

 

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

07. Jun. 2020, 15:00 Uhr

Wo?

Autokino Porz
Rudolf-Diesel-Straße 36

Wieviel?

37,37€