Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Stadtgarten

Guerilla Kino Köln

Es gab mal Zeiten, da konntest du in Köln mehr als 80 verschiedene Kinos besuchen. Kaum vorstellbar! Doch genau diese ehemaligen Filmstätten bilden das Herz der Guerilla-Kino-Vorstellungen.

Mit mobilem Kino werden die alten Schauplätze wiederbelebt und die ursprüngliche Atmosphäre neu erweckt, dabei bekommst du einen Einblick in die Geschichte der jeweiligen Location.
Bei dieser ersten Ausgabe vom Guerilla Kino führt dein Weg dich auf das Gelände vom Stadtgarten - sogar der frühere Programmmacher des ehemaligen Stadtgarten-Kinos wird an diesem Abend dabei sein.

Gezeigt werden dort zwei wunderbare Filme, zum einen der Kurzfilm "Kriegerstock" und zum anderen die Komödie "Familienfieber", zu der du unten den Trailer findest.

Bilder und Text

Spielzeiten heute

Kein Event mehr verpassen?
App laden!