Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

geheim, geheim

Kölner Neuheiten: "Rook" Bar

Den Ausgang musst du erst einmal finden - in der neuen Bar Rook, die heute eröffnet wird.

In einer noch geheimen Location in Köln, eröffnet deine neue Lieblingsbar. Die Freundinnen Rike und Luisa haben das Konzept für den Laden ausgearbeitet und es mit Heineken im Rahmen der Shape your City Kampagne innerhalb von 2 Monaten umgesetzt.

Zugrunde liegt dem Konzept die „Speakeasy“ Bewegung aus den USA, was soviel bedeutet, dass die Bar als solche von außen nicht sofort erkennbar ist - du erwartest nicht, dass sich hier eine Bar versteckt :-D Soviel sei verraten, es ist ein historisches Gebäude, das jetzt komplett zweckentfremdet in eine urbane, stylishe Bar mit einer eindrucksvoll begrünten Dachterasse verwandelt wurde. Cooles Ambiente und gute Musik sind garantiert und für viel eisgekühltes Heineken wird natürlich auch gesorgt werden ;-)

Die Eröffnung heute Abend findet mit limitierten Gästelistenplätzen statt - aber keine Sorge, falls du keinen mehr bekommst, trag dich einfach mit deiner Email-Adresse hier ein, dann erfährst du sicher von den nächsten Events!

Nichts verpassen

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

20:00 Uhr

Wo?

geheim, geheim




Wieviel?

Eintritt frei