Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Dringeblieben

Livestream: Hofkonzert mit Kasalla

Kasalla im Livestream auf Dringeblieben! Hier geht's zum Stream.

Wir haben tolle Neuigkeiten: Um uns allen diese schwierige Zeit etwas zu versüßen, würden wir Kasalla sehr gerne am 27.6. ab 18 Uhr einladen ein unplugged Hinterhofkonzert zu spielen!

Anwohner*innen mit Blick in den Hof (Ihr hattet einen Aushang im Treppenhaus hängen und einen Flyer im Briefkasten;-)) können sich auf ein tolles Live-Konzert mit Kasalla freuen und vom Balkon aus mittanzen, singen & schunkeln. Alle anderen, die nicht dort wohnen, müssen dennoch nicht traurig sein: Ihr könnt das Konzert ganz bequem von der Couch aus hier im Livestream mitverfolgen.

Damit dieses besondere Konzerterlebnis stattfinden kann, brauchen wir eure finanzielle Unterstützung, um die Produktionskosten decken zu können. Alles, was darüber hinaus eingenommen wird, kommt Spendenprojekten und der Band zu Gute. Eure Begeisterung könnt ihr ausdrücken, indem ihr die Kampagne finanziell unterstützt.

Update: Das Crowdfunding Ziel von 3000€ wurde erreicht! Somit kann das Konzert stattfinden. :-)

Ein Teil der Einnahmen fließt als Spende an die Volksbühne am Rudolfplatz, die aufgrund der Coronakrise zurzeit keine Einnahmen hat. Auch Kasalla hätte im Juni dort eine Konzertreihe gespielt, deswegen ist es der Band ein besonderes Anliegen diese Spielstätte zu unterstützen. Ein weiterer Teil fließt an den Stay Home Club Köln, um die jungen sozial-ökologischen Start-Ups der Stadt in der Krise zu unterstützen.

Dieses Hinterhofkonzert ist in einer Kooperation von Dringeblieben und dem Stay Home Club Köln entstanden, dem neugegründeten Heimlieferservice der Öko-Sozialen Startups in Köln. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Club und die Kulturszene Kölns unterstützt indem ihr euch für das Konzert in unserem Shop z.B. mit Bier, Limos, Kaffee oder auch Champagner ;) eindeckt. Wer rund um den Block wohnt kann sich am Konzerttag sein kaltes Hellers oder auch ein Glas Champagner direkt nach Hause liefern lassen. Schaut einfach mal in unsere Karte.

Bitte beachte:
Mit dem Kauf eines Supporter-Tickets ermöglichst du, dass das Konzert in einem Kölner Hinterhof stattfinden kann und Spenden für die Volksbühne am Rudolfplatz gesammelt werden. Nur die Anwohner*innen vom Hinterhof können beim Konzert live vor Ort dabei sein (Corona macht da leider noch nicht mehr möglich!). Falls du nicht zu den Anwohner*innen zählst, kannst du das Konzert hier im Livestream mitverfolgen.

Fotocredits: Ben Wolf

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

27. Jun. 2020, 18:00 Uhr