Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Reineke Fuchs

HOOVE w/ Paolo Macrì

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Für die erste HOOVE der goldenen Zwanziger holen wir uns den gebürtigen Turiner Paolo Macrì in die Domstadt.

Nachdem der junge Italiener 2016 seine Debut EP auf Rutilance Recordings mit vier strikten House Cuts veröffentlichte, ging die Reise mit einer Various 12" auf LowMoneyMusicLove und schließlich einem weiteren solo Release auf seinem selbst gegründeten Label Squeeze The Lemon weiter.

Zusammen mit Homies Christian Sarde und Emanuele Montalto lieferte er unter dem Namen Mamosato einen der fettesten Releases des vergangenen Jahres.

Ansonsten alle HOOVE Residents halt. Wir glauben wird fresh!

▬ LINEUP ▬

Paolo Macrì (Squeeze The Lemon)
DJOKO (Berg Audio)
Julian Feierabend (O MATO)
Pascal Wagner (HOOVE)
Thalo Santana (HOOVE)

▬ FACTS ▬

● Reineke Fuchs, Aachener Str. 50
● Sa. 15.02.2020 ab 23 Uhr
● Sick beats, all night long
● AK 10€

Wann?

15. Feb. 2020, 23:00 Uhr

Wo?

Reineke Fuchs
Aachener Straße 50
4 Min. von der Haltestelle Moltkestr. (Linien 1, 7, 9)

Wieviel?

10€