Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Stereo Wonderland

Kala

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Tickets >> https://www.eventbrite.de/e/kala-synthesis-tour-koln-tickets-76941380741
-
Through Love Rec, Getaddicted und SchereSteinPapier präsentieren:

-LIVE -
Kala
http://www.kala-dreamo.com
(Dreamo/Innsbruck)

///

2013 gegründet, haben sich kála innerhalb kürzester Zeit zu einer der hoffnungsvollsten Post-Hardcore Bands Österreichs entwickelt. Nach den ersten 2 EPs, Antithese (self-released) und Thesis (Uncle M) wird das Konzept nun durch die Synthese komplementiert.

Kála haben sich nach den Touren ihrer zweiten Ep zurückgezogen und umstrukturiert. Es war nicht für alle möglich ihre privaten Ziele zu verfolgen und gleichzeitig der Idee kála genügend Zeit und Energie zu schenken. Übrig geblieben sind schlussendlich die Gründungsmitglieder Sebastian Platzer (Vocals) und Jakob Schuierer (Gitarre) die nach einiger Zeit das Puzzle mit Philipp Widner (Bass) und Lukas Huter (Drums) wieder zusammensetzen konnten. Nach einem intensiven Jahr des Probens wurde Synthesis im Februar 2019 in den Ghost City Studios, nahe Nürnberg, in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Alexander Adelhart (New Native, Gray Noir, Marathonmann u. v. m.) aufgenommen und zum Leben erweckt und spiegelt eben diesen Wachstumsprozess der Band und ihrer Geschichte wieder.

Drumherum und im Anschluss sorgt Team stereoaddicted vertreten durch Mike Verfürden aka MikeMaikMeik & Rade Daniel aka Damned Dan für den passenden Rahmen.


///

++Harte Fakten++

LIVE:
kalá

Wann: 11.01.20
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Stereo Wonderland
Trierer Str. 65,
50674 Köln

VVK: 8,- Euro
AK: 11,- Euro
Tickets>>> https://www.eventbrite.de/e/kala-synthesis-tour-koln-tickets-76941380741

Wann?

11. Jan. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Stereo Wonderland
Trierer Straße 65
4 Min. von der Haltestelle Barbarossaplatz (Linien 12, 15, 16, 18)

Wieviel?

8€